ifun.de — Apple News seit 2001. 38 040 Artikel
   

H2O-Audio bringt wasserdichtes Shuffle-Case

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Als Diebstahlsschutz wahrscheinlich noch effektiver als die Hide-a-Pod Variante, bringen die Jungs von H2O-Audio mit dem iS2 nun ein wasserdichtes Case für den iPod shuffle der 2. Generation. In Kombination mit den $40 teueren H2O-Audio Waterproof Headphones verspricht das ebenfalls $40 teure Case, ununterbrochenen Musik-Genuss auf bis zu drei Metern Wassertiefe und kommt zudem mit einem Sport-Armband. Der Kopfhörer-Anschluss ist kompatibel zu allen 3,5mm Klinkensteckern – der iPod lässt sich über die flexible Hülle auch im Wasser bedienen. Voraussichtlich Anfang nächster Woche erhältlich, kommt das iS2 nur in hellblau.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2007 um 10:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ja, wasserdichte kopfhörer! gibt es doch aber schon ziemlich lange von diversen herstellern. wie im artikel genannt hat h2o die aber auch z.b. bei swimman gibts die und dort gibts ja auch den wasserdichten shuffle ohne jegliche äußere hülle…..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38040 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven