ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

h.264 Hardware-Konverter von ADS

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

ADS Tech hat für November einen neuen Hardware-Video-Konverter für iPod- und iPhone-kompatible h.264-Videos zum Preis von 99 Euro angekündigt. Die Box wird über USB an den Windows-PC angeschlossen und soll Filme bis zu fünf Mal schneller als Echtzeit und mit einer maximalen Auflösung von 720 x 576 Pixeln umrechnen.
Mac-User sollten einen Blick auf die von Elgato angebotenen Lösungen wie den Beschleuniger-Stick Turbo.264 werfen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Okt 2007 um 11:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Liesse sich sowas nicht auch direkt auf einem Prozessorkern unterbringen?
    Fände ich ein ziemlich gutes Verkaufsargument…

  • naja in der box ist es doch auf einem prozessorkern, oder? in einer cpu hat so ein codec meiner meinung nach aber nichts verloren…

  • gibt’s das teil schon?find es auf der produktpage nicht

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven