ifun.de — Apple News seit 2001. 22 486 Artikel
   

h.264 Hardware-Konverter von ADS

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

ADS Tech hat für November einen neuen Hardware-Video-Konverter für iPod- und iPhone-kompatible h.264-Videos zum Preis von 99 Euro angekündigt. Die Box wird über USB an den Windows-PC angeschlossen und soll Filme bis zu fünf Mal schneller als Echtzeit und mit einer maximalen Auflösung von 720 x 576 Pixeln umrechnen.
Mac-User sollten einen Blick auf die von Elgato angebotenen Lösungen wie den Beschleuniger-Stick Turbo.264 werfen.

Dienstag, 16. Okt 2007, 11:47 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Liesse sich sowas nicht auch direkt auf einem Prozessorkern unterbringen?
    Fände ich ein ziemlich gutes Verkaufsargument…

  • nicht schlecht, aber werde ich wohl nie gebrauchen ;)

  • naja in der box ist es doch auf einem prozessorkern, oder? in einer cpu hat so ein codec meiner meinung nach aber nichts verloren…

  • gibt’s das teil schon?find es auf der produktpage nicht

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22486 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven