ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Gyro13 Freeride: Steampunk-Helikopter für feinfühlige Piloten

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Bei Gyro13 Freeride HD dürft ihr mit eindrucksvoller Spielgrafik Hubschrauber fliegen. Damit es nicht ganz so einfach ist, fliegt ihr nicht unter freiem Himmel, sondern in engen Höhlengängen. Hier ist Maßarbeit am Gasknopf und Lenkhebel gefragt…

Gyro13 Freeride HD wurde aktuell von 79 Cent auf kostenlos umgestellt und kommt als 50 MB große Universal-App. Wer an dem Spiel Gefallen findet, findet die erweiterte Version Gyro13 – Steam Copter Arcade HD ebenfalls für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert 326 MB groß zum Preis von 0,79 Euro im App Store.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jul 2012 um 12:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Optik hat ein bisschen was von einer Dampfmaschine…
    Ich persönlich vermisse bei solchen Spielen den guten alten Joystick.

  • Ja, sieht aus wie Dampfmaschine, soll sicher auch so aussehen :-)

  • mööööp…heisst ja nicht umsonst Steampunk, gelle? ;)

    Davon ab finde ich nur die Optik schön. Das Spiel, bzw. der Heli ansich lässt sich überaus schwer steuern. Wenn wenigstens der Gashebel eine bestimmte Stellung zulassen würde aber nein, da muß man(n) die ganze Zeit wie eine Maschiene drauf rumdrücken damit das gute Teil wenigstens ein bisschen in der mitte bleibt. Für mich leider wegen der Steuerung total unbrauchbar…schade…sah gut aus…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven