ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Günstige Tim-Schafer-Adventures für den Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Letzte Woche hat Double Fine das das unter der Regie von Tim Schafer (Monkey Island u.a.) entstandene Adventure „Broken Age“ für das iPad und für den Mac veröffentlicht. Zur Feier des von Spielefans lange ersehnten Starts auf den Apple-Plattformen hat das Entwicklerstudio nun noch einige schon etwas ältere Tim-Schafer-Adventures für den Mac deutlich im Preis gesenkt:

500

  • Psychonauts lässt sich vorübergehend für 2,69 Euro laden
  • Brütal Legend ist momentan für 4,49 Euro erhältlich
  • The Cave gibt es für begrenzte Zeit zum Preis von 1,79 Euro

Videos zu den drei Spielen betten wir am Ende des Artikels ein. Ergänzend noch der Hinweis auf eine weitere drastische Preisreduzierung: Feral Interactive bietet das Rennspiel F1 2012 momentan für nur 5,99 Euro im Mac App Store an (es handelt sich dabei um die Vorgängerversion der ebenfalls im Mac App Store erhältlichen F1 2013: Classic Edition).

Video: Psychonauts

Video: Brütal Legend

Video: The Cave

Video: F1 2012

Montag, 16. Jun 2014, 14:48 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist doch mal einen Abstecher in der Halbzeitpause wert.

  • Brütal Legend ist für Tenacious D und Jack Black Fans ein absolutes Muss!! <3

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven