ifun.de — Apple News seit 2001. 37 821 Artikel
   

Günstige Spiele: Sonderaktionen für Mac und Windows

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Zwei Spartipps für Gamer: Der Mac Game Store hat im Rahmen seines „Summer Sizzling Sale“ jede Menge Mac-Spiele deutlich im Preis reduziert. Das Stöbern lohnt sich, das Angebot reicht von alten Klassikern wie Monkey Island ($ 2,50) bis zu recht aktuellen Titeln wie Anomaly 2 ($ 9,99).

games

Auch zu GOG.com lohnt sich dieser Tage ein Abstecher. Das Portal hat im Rahmen des „NoDRM Summer“ gleich mehrere und täglich wechselnde Sonderaktionen laufen. Hier findet ihr sowohl Spiele für den Mac als auch viele Windows-Titel preisreduziert, dementsprechend solltet ihr vor dem Kauf immer checken, ob das Spiel auch für euer Betriebssystem angeboten wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jun 2013 um 11:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • gleich mal reinstöbern.

    Off-Topic:
    Kennt jmd ein vergleichbar fantastischen Blog wie iFun, nur für Windows?

  • Auch lohnenswert ist das HumbleBundle mit wöchentlich wechselnden angeboten, win und mac, pay what you want und steamkeys

  • Ich halte es ja für erwähnenswert, das sich unter den recht aktuellen Spielen u.a. auch Borderlands 2 für schmale 10$ finden lässt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37821 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven