ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel

Günstige Mac-Software:

MacUpdate-Bundle um Diashow-Tool „FotoMagico“ erweitert

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Zwei Tage lang lässt sich das aktuelle MacUpdate-Bundle zum Preis von umgerechnet 35 Euro noch laden. Das Programmpaket beinhaltet neun teils namhafte Anwendungen, darunter das Diagnose- und Reparaturwerkzeug TechTool Pro, die Bildbearbeitung Snapheal Pro, der PDF-Editor PDFpen sowie der Screenrecorder ScreenFlow. Jetzt haben die Macher mit FotoMagico noch ein Bonbon obendrauf gepackt.

fotomagico-500

FotoMagico 4 hat sich auf Diashows spezialisiert. Wer jetzt sagt, das kann ich mit iPhoto auch, sollte einen Blick auf den Leistungsumfang von FotoMagico werfen. Das Programm bietet einen wesentlich größeren Leistungsumfang, so erlaubt es beispielsweise das Einbinden von selbst aufgenommenen oder YouTube-Videos und das Erstellen eigener Soundmixes. Fertige Diashows können direkt auf YouTube geladen sowie für iPhone, iPad und andere Abspielgeräte exportiert werden.

Falls ihr das Bunde bereits nach unserem ersten Hinweis gekauft habt, bekommt ihr FotoMagico überigens im Nachhinein noch mit dazu. Wir haben beim Anbieter nachgefragt und euer im MacUpdate-Konto hinterlegter Beleg sollte bereits um das zusätzliche Programm erweitert sein.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2013 um 17:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • iRedstone for Mac ist auch grad auf 89ct reduziert!
    Das Teil geht brutal ab ;D

  • Ich habe gerade das Bundle gekauft.
    Leider war kein FotoMagico enthalten.
    In meinem Macupdate-Konto ist es auch nicht hinterlegt.
    Wie bekommt das Bonus-Programm?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven