ifun.de — Apple News seit 2001. 22 478 Artikel
   

GtkPOD & Co. dürften bald wieder laufen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Nachricht von der Verschlüsselung der iPod-Datenbank und den entsprechend negativen Folgen für die Anwendungen freier Entwickler – die komplette Riege der Linux-User wurde z.B. quasi über Nacht ausgegrenzt – hat für einen Aufschrei und ärgerliche Kommentare in der Szene gesorgt. Teilweise Entwarnung kommt aber schon heute mit dieser Nachricht der GtkPOD-Entwickler. Es gibt ein erstes HowTo für die Nutzung der neuen iPods unter Linux, die Einbindung der Terminalbefehle in ein ansprechendes GUI dürfte in den nächsten Tagen nachgereicht werden.

Montag, 17. Sep 2007, 13:59 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22478 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven