ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

GTA-Klon Gangstar jetzt im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Das Warten auf den Gameloft-Titel Gangstar hat ein Ende. Bereits Anfang Juli angekündigt, ist der in 3D umgesetzte GTA-Ableger jetzt für 5,49 Euro im App Store erhältlich. Das Spiel ist kompatibel mit dem iPod touch und dem iPhone ab Systemversion 2.2.1 und belegt 173 MB Speicher. Nach dem Klick haben wir noch einmal das Video der Vorabpräsentation im Juli in Berlin eingebettet.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Aug 2009 um 20:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Spiel ist der Hammer! An 2 Tagen durchgespielt und ich hab noch lange nicht genug! Helicopter und Motorräder wären noch wünschenswert, aber Updates mit Funktionserweiterung sind ja erfahrungsgemäß nicht so Gameloft’s Sache. Trotzdem: Das ist m.E. der beste GTA-Klon, den es derzeit im AppStore zu kaufen gibt. Absolute Kaufempfehlung!

  • wirklich tolles spiel! macht verdammt viel spaß, lässt sich gut steuern und sieht super aus. hätte ich nicht zu hoffen gewagt, dass es sowas geben wird. Verwunderlich sind die Blutlachen angesichts der sonst immer an den tag gelegten moralapostelei. mal sehen ob da noch was kommt.
    ansonsten gibt es in dem spiel einen noch(?) verrammelten tunnel….

  • naja, wenn Gameloft dieses 3D- Spiel auch für andere Touchhandys
    wie z. B. meins (LG KM 900) rausbringen würde, dass wäre schon toll!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven