ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

GTA 3, Dead Space, Tiger Woods PGA und mehr: Rockstar und EA reduzieren etliche Spiele für iOS und Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Electronic Arts und Rockstar haben vor dem Pfingstwochenende jede Menge Spiele teils drastisch im Preis reduziert. Die perfekte Gelegenheit für alle, die die letzten 79-Cent-Aktionen verpasst, oder ihr iOS-Gerät noch nicht lange genug haben, günstig an ein paar hochwertige Spiele zu kommen.

Unsere Tipps für iPhone und iPad (Universal-Apps):

Unsere Tipps fürs iPad:

Unsere Tipps für den Mac:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mai 2012 um 08:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mal nicht drauf geachtet und schon 0,79€ zum Fenster rausgeschmissen. Wegen iFun bin ich jetzt pleite. :-DDD
    Spaß beiseite, Dead Space ist keine Universal-App!! Das is der Link für die iPhone App, hatte mich nach dem Download gewundert, warum ich die gleiche App zweimal auf’m iPad hab.
    Hatte Dead Space for iPad nämlich schonmal gekauft und gar nicht mehr dran gedacht. LoL.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven