ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Größeres iPhone oder gleich Mini-Tablet?

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Intel Deutschland-Chef Hannes Schwaderer ist, wenn es stimmt was Mac Rumors zitiert, kein Mensch dem man seine Geschäftsgeheimnisse anvertrauen will. Auf der 40er-Geburtstagsfeier des Chipherstellers soll er von einem kommenden, „etwas größeren“ iPhone auf Basis von Intels neuem Atom Chip fabuliert haben. Kommt dieses Gerät mit etwas größerem Bildschirm (iPhone, iPod touch oder gar Table-PC) wirklich, dürfte Apple-Boss Steve Jobs angesichts der Plaudertasche an höchster Stelle bei Intel Deutschland alles andere als „amused“ sein. Ist doch auch mehr verständlich, dass Jobs seine neuen Produkte lieber selbst ankündigt, anstatt dies einem Zulieferer zu überlassen.

Donnerstag, 15. Mai 2008, 7:19 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Klingt verdächtig nach einem neuen Newton.
    Sowas ähnliches hab ich vor ein paar Tagen schonmal gelesen.

  • *g*

    The King is not amused!
    Thou shall obey the royal order spread from Cupertino Castle!

  • also wenn die das schon wieder dementiert haben, dann ist da 100&#xwa;s dran…wetten ;-)

  • Das wird Apple bestimmt nicht machen wer kauft sich denn dann noch das Macbook Air??

  • Das is doch nichts neues, sich hausintern Konkurrenz zu schaffen. Das haben andere auch schon getan und letztlich rentiert es sich doch. Leute, denen das MacBook Air noch zu groß ist, könnten von einem Mini-Tablet durchaus angetan sein. Wieder andere wollen nicht auf eine richtige Tastatur verzichten, sind also eher MacBook Air-Käufer.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven