ifun.de — Apple News seit 2001. 22 440 Artikel

Griffin macht iPod zum MediaCenter

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Griffin hat mit TuneCenter ein iPod-Dock mit MediaCenter-Funktionalität vorgestellt. Nach Anschluss an das TV-Gerät kann der Anwender in einem Auswahlscreen zwischen iPod und Internetradio als Quelle wählen – für die Internetradiofunktion muss das TuneCenter allerdings per Kabel oder drahtlos mit dem Internet verbunden sein. Wählt man den iPod aus, so überträgt das Dock Musik, Fotos oder vom videofähigen iPod auch Videos über S-Video oder Cinch an den Fernseher. Beim Musikhören werden Playlists und Songinfos an den Fernseher übertragen. TuneCenter soll ab März für $99 erhältlich sein und wird mit einer 14-Knopf-Fernbedienung ausgeliefert.

Mittwoch, 11. Jan 2006, 21:40 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22440 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven