ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Griffin kündigt iTalk Pro an

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nachdem wir uns schon im November gefragt haben wann endlich die ersten Recording-Lösungen für die aktuellen iPods auf den Markt kommen, gibt es nun das erste Announcement. Von Griffin Technologie, die uns schon auf der CeBIT den baldigen Launch eines Stereomikrophons für Aufnahmen in CD-Qualität zusicherten, kommt nun iTalk Pro. Bis zu 3:30h soll sich mit iTalk Pro ohne Unterbrechung aufnehmen lassen. Eine zusätzliche Buchse, für den Anschluß eigener, höherwertiger Mikrophone ist selbstverständlich auch vorhanden. Infos, über den zu erwartenden Straßenpreis und den Tag des offiziellen deutschen Launches haben wir bisher noch nicht. Diese liefern wir euch aber zusammen mit der Review des iTalk Pro, im Laufe der nächsten Tage. (via Mac-Essentials)

Donnerstag, 30. Mrz 2006, 18:55 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven