ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Griffin bringt massig neue Produkte zur Macworld

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Eine lange Liste mit Produktnews zur bevorstehenden Macworld hat uns Griffin geschickt. So sollen ab nächste Woche die bereits im November angekündigten Lautsprechersysteme Amplifi und Journi verfügbar sein.

Ganz neu vorgestellt werden:
Tempo – ein schlichtes und schickes Sportarmband für den neuen iPod shuffe, maschinenwaschbar und mit integrierter Kabelaufwicklung.
Dock Adapter – ein Dockeinsatz für alle Geräte mit Universal Dock-Anschluss, beispielsweise Soundsysteme wie das iPod Hi-Fi, über den der neue Shuffle in diesen Geräten benutzt werden kann.
Airdock – eine optisch gelungene Lade- und Verbindungsstaton für iPods mit Dock Connector. Über USB kann der iPod mit dem Rechner verbunden werden, ebenso können Sound, Fotos oder Videos über das beiliegende Verbindungskabel an eine Stereoanlage oder ein TV-Gerät übertragen werden. Die beiliegende Funkfernbedienung reicht laut Griffin bis zu 20 Meter weit.

Zusätzlich wird Griffin nächste Woche noch diverse kleinere Produkte präsentieren, z.B. die AutoladehalterungTuneFlex AUX und ein Upgrade des TuneJuice-Akkus sowie diverse Taschen und Cases.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jan 2007 um 08:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven