ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

Griffin bringt eigene Soundsysteme für den iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Griffin Technology, einer der ältesten Player auf dem Zubehörmarkt für iPods, will seine Produktpalette im nächsten Jahr um Lautsprechersysteme für den iPod erweitern. Mit Amplifi und Voyager wurden ein 2.1 System sowie ein portables Speaker Set angekündigt.

Amplifi
Das 2.1 System im schwarzen Holzgehäuse erinnert vom Aufbau ein wenig an XtremeMacs Tango. Für den Sound sorgen zwei 2.75″ Neodymium Driver und ein 5″ Woofer. Amplifi kommt mit einer IR-Fernbedienung und gedockte iPods werden selbstverständlich aufgeladen. Der Preis wird mit 149,99 Dollar angegeben.

Voyager
Für 129.99 Doller erhält man mit Voyager ein zusammenklappbares, akkubetriebenes Lautsprechersystem für unterwegs. Geladen werden kann das Gerät übrigens sowohl mit dem mitgelieferten Ladegerät wie auch an jedem USB-Bus. Im Lieferumfang ist ebenfalls eine Fernbedienung enthalten.

Mittwoch, 15. Nov 2006, 10:08 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven