ifun.de — Apple News seit 2001. 22 457 Artikel
   

Griffin aktualisiert sein Case-Lineup

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Nie zuvor gab es ein derart umfangreiches iPod-Update wie an diesem Mittwoch, die Aktualisierung der kompletten Produktlinie lässt auch die Zubehör-Hersteller schwitzen. Griffin hat als erster der großen Hersteller reagiert und sein komplettes Sortiment überarbeitet, dabei kam die Ankündigung von sage und schreibe 15 neuen iPod-Cases heraus – nämlich die Aktualisierung der Linien iClear, Reflect, Elan Convertible, Elan Form, Streamline und Courier in den neuen Ausführunge für iPod touch, iPod classic und den neuen iPod nano.

Freitag, 07. Sep 2007, 20:21 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bin ich der einzige, der Taschen für den iPod Touch und fürs iPhone sinnlos findet, bei denen der Bildschirm frei ist?

  • Fragt sich ob er überhaupt eine Tasche braucht. Wir haben unsere iPhones tagtäglich im Einsatz – die Dinger sind super robust und eine Tasche wäre irgendwie nur störend.

  • funzt der Ipod Touch mit den gängigen Ipod Soundanlagen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22457 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven