ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel
   

GRID: Das Rennspiel aus der „Race Driver“-Serie ist im Mac App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Frohe Ostern für Rennspiel-Fans: Feral Interactive hat gemeinsam mit den Codemasters die Mac-Version des Rennspiels GRID in den Mac App Store gebracht. Am Steuer von lizensierten Original-Fahrzeugen wie dem Porsche 911, Lamborghini Murcielago oder Aston Martin rast ihr auf drei Kontinenten um die Wette. In den USA und Japan warten Landstraßen und Stadtkurse auf euch, in Europa gilt es eher traditionelle Rennstrecken wie die Pisten von Spa oder Le Mans zu meistern. Das Spiel lässt sich wahlweise alleine oder über WLAN und Internet im Multiplayer-Modus spielen.


(Direktlink zum Video)

Klingt gut? Checkt vor dem Kauf aber unbedingt die Systemanforderungen für das Spiel. Die Entwickler empfehlen OS X 10.8.2 sowie einen Intel-Prozessor mit 2,4 GHz, 8 MB Arbeitsspeicher sowie 512 MB Grafikspeicher (die Mindestanforderungen liegen mit 1,8 GHz, 4 GB RAM und 256 MB Grafikspeicher etwas niedriger).

GRID lässt sich zum Preis von 21,99 Euro 7,3 Gigabyte groß im Mac App Store laden

RollerCoaster Tycoon 3 Platinum günstiger

Zeitgleich mit dem GRID-Start hat Feral Interactive die Achterbahn-Simulation RollerCoaster Tycoon 3 Platinum im Preis gesenkt. Das regulär 26,99 Euro teure Spiel ist heute mit 17,99 Euro erstmals unter 20 Euro zu haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mrz 2013 um 15:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Testversion wäre bei solchen spielen immer gut … Habe MacBook unibody mid 2010 mit 2,4 Dual Core und 4GB Arbeitsspeicher und da lief schon Colin Mc Rea auf niedrigster grafikstufe sehr ruckelig … Also wirds wohl nix … Hat sonst jemand erfahrung gemacht mit dem selben MacBook ?

  • Geht das mit der Intel HD 4000 am besten 13er 2012er MacBook?

  • RCT gibt’s bei steam aber günstiger (glaube ich).
    Hab’s sogar im Angebot für’n 5er bekommen ;)

  • Hoffentlich wird dann dIRT 2 im Preis gesenkt.. wäre ziemlich geil

  • Auf macbook 15 retina:
    Mit gtx650m: Ruckelfrei auf 1920×1200 / 4xAa / details ultra
    Mit hd4000: ruckelfrei auf 1280×800 / 2xAA / hohe details

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert