ifun.de — Apple News seit 2001. 38 034 Artikel
   

Greedy Spiders 2: Kniffliges Denkspiel vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

„Greedy Spiders 2“ (iPhone | iPad) ist zwar erst seit zwei Wochen im App Store, aktuell lässt sich das nett gemachte Denkspiel aber bereits zum ersten mal kostenlos laden.

Eure Aufgabe besteht darin, die Fäden eines Spinnennetzes durch gut geplante Schnitte so zu durchtrennen, dass Spinne die darin gefangenen kleine Käfern nicht erreichen kann. Version 2 von „Greedy Spiders 2“ bringt 144 immer schwieriger werdende Levels und wurde erst dieser Tage aktualisert, das Update verbessert unter anderem die zuvor kritisierte Touchgenauigkeit. Leider kommt der Titel nicht als Universal-App, sondern in getrennten Versionen für das iPad (normalerweise 1,59 Euro) sowie für iPhone und iPod touch (normalerweise 0,79 Euro). Prüft bitte vor dem Download, ob das Spiel noch auf „Gratis“ steht, über die Dauer der Kostenlos-Aktion haben die Entwickler keine Angaben gemacht.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2012 um 19:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat einer auch dieses komische Display Problem am iPhone 5? Also bei mir kommen immer so grüne Lichteffekte für so 1 Sekunde im lockscreen wenn ich das Display einschalte. Ist zwar nicht oft so aber fast täglich. Hab ein weißes 32gb…

  • Hab’s gerade über 3G geladen. Hatte gar nicht mitbekommen, dass die 20MB Grenze für AppStore Downloads aufgeweicht wurde. Supi

  • Leider wohl nicht mehr kostenlos.
    Kost 1,79€ fürs ipad.

  • Update:

    iPhone noch GRATIS
    IPad = kostenpflichtig

    2:31 Uhr !!!

  • gibt es eigentlich die Möglichkeit Apps für iPads zu laden/kaufen, auch wenn man noch keins hat?

    würde bei den kostenlosen apps gern schon zuschlagen auch wenn mein ipad erst Weihnachten kommt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38034 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven