ifun.de — Apple News seit 2001. 22 488 Artikel
   

Spiele-Tipp: Gravity Guy vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Drüben auf dem iPhone-Ticker haben wir erst gestern die 13 besten Plattformer-Spiele für iOS vorgestellt.

Das in der Version für iPhone und iPod touch heute kostenlose Gravity Guy passt eigentlich auch noch ganz gut in diese Reihe. Das Multiplayer-Spiel kommt mit 30 Levels, die ihr durch geschicktes Wechseln der Schwerkraft möglichst schnell durchqueren müsst.

Die HD-Version für das iPad wurde leider nicht reduziert und kostet die üblichen 1,59 Euro.

Mittwoch, 19. Okt 2011, 7:58 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Aproppos „Kinder, iPhone aus, Schule hat begonnen“
    ich hab heute ein 16 Jähriges Mädchen mit iPhone 4S im Bus gesehen die mit ihren Freundinnen mit Siri Kommuniziert hat…

    Hallooo 16??? Im Gespäch hab ich noch mitbekommen das sie nebenbei im CallCenter arbeitet um sich das iPhone zu finanzieren…

    Kranke Welt :O

    • Wo ist das problem? Ich kenne 12 jährige, die von ihren eltern ein iphone bekommen, das ist schlimm.
      Wenn sie es selbst finanziert ist doch alles gut. Ist ja schließlich ihr geld. Oder ist man mit 16 noch nicht reif genug für ein iphone?

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22488 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven