Gratis-Spiele im App Store: Run In Crowd, Robo Surf

2 Kommentare

Zusammen und doch alleine spielen kann man mit Run In Crowd (App Store), das aktuell gratis angeboten wird. Das Spielziel ist einfach: Schneller laufen als alle anderen. Hindernisse und Löcher im Boden machen die Strecke mitunter gefährlich. Das Spiel selbst ist als Multiplayer-Game angelegt, allerdings laufen die anderen Mitspieler nicht in Echtzeit mit. Anstatt dessen werden vorherige Läufe anderer Nutzer angezeigt, mit denen man sich dann misst. Ein simples Spielprinzip mit hohem Suchtfaktor, das als Universal-App mit iPhone und iPad nutzbar ist.

Um das Vorwärtskommen geht es beim ebenfalls kostenlosen Spiel Robo Surf (App Store). Das Ziel ist, die beste Welle zu finden und dabei über die überflutete Welt zu gleiten. Auf dem Weg liegen Ölfässer herum, mit denen der Roboter seine Energiereserven auffüllen kann. Eine echte Empfehlung für alle, die ein kurzweiliges Spiel für iPhone und iPad suchen.

Diskussion 2 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14841 Artikel in den vergangenen 4807 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS