ifun.de — Apple News seit 2001. 37 821 Artikel

Kurz und knapp:

Gratis-Songs für iTunes-Pioniere, Klassik im Apple Store, Schiedsrichter

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Am Wochenende hat der iTunes Store Deutschland seinen zehnten Geburtstag gefeiert. Einige wenige iTunes-Nutzer haben in diesem Zusammenhang einen netten kleinen Gruß von Apple erhalten. Mit dem Text „Vor genau zehn Jahren warst du einer der Ersten, die einen iTunes-Account in Deutschland eingerichtet haben“ hat sich das iTunes-Team bei den iTunes-Pionieren hierzulande bedankt und einen Gutschein für zehn Song-Downloads aus dem iTunes Store beigelegt. (Danke Berni)

500

„Dein Vers“-Komponist Esa-Pekka Salonen im Apple Store Berlin

Der Apple Store Berlin bietet morgen hochwertiges Kontrastprogramm zur Fußball-WM. Ab 18 Uhr ist dort der Komponist und Dirigent Esa-Pekka Salonen zu Gast und spricht zunächst über seine iPad-App Das Orchester, im Anschluss daran gibt Salonen zusammen mit seinem 72-köpfigen Philharmonieorchester noch ein exklusives Konzert.

Salonen nutzt bei seiner Arbeit intensiv das iPad Air und dürfte auch auch aus Apples aktueller „Dein Vers“-Kampagne „Einen neuen Klang orchestrieren“ bekannt sein.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist kostenlos. Allerdings ist die Teilnehmerzahl limitiert und eine Anmeldung über die Webseite des Apple Store Berlin unbedingt erforderlich.

Schiedsrichter im Fokus

Als alternative für eingeschworene Fußballfans haben wir noch einen Video-Tipp: Im iTunes Store lässt sich derzeit die hervorragende Doku Referees at Work für nur 99 Cent laden. Der Film zeigt die Arbeit der Schiedsrichter hinter den Kulissen eines großen Turniers und wurde insbesondere durch die enthaltenen Live-Auszüge aus dem internen Kommunikationssystem der Schieds- und Linienrichter bekannt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jun 2014 um 10:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade, die Email habe ich auch bekommen, jedoch den Hinweis auf die Gratis-Songs nicht gesehen und sie deshalb gelöscht …. :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37821 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven