ifun.de — Apple News seit 2001. 22 449 Artikel
   

Gratis-Krimi zum Abschluss der iTunes-Buchwoche

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Mit „Der Atem des Jägers“ bekommt ihr zum Abschluss der iTunes-Buchwoche heute einen Krimi aus Südafrika geschenkt. Das E-Book lässt sich kostenlos im iBookstore laden. Für Kindle-Besitzer hat Amazon momentan auch den Preis der Kindle-Version des Thrillers auf 0 Euro gesetzt.

500

Wer schnell ist, kann sich zudem heute noch den Sciencefictionroman „Silo“ von Hugh Howey kostenlos laden. Momentan ist das Buch noch sowohl im iTunes Store als auch bei Amazon gratis erhältlich. Wie immer solltet ihr aber vor dem Download den im jeweiligen Store angezeigten Preis prüfen.

An dieser Stelle nochmal der Hinweis auf die aktuelle Preissenkung des Kindle Paperwhite. Der Amazon-E-Book-Reader ist momentan immer noch um 20 Euro vergünstigt für 109 Euro zu haben. Zum Lesen der Kindle-Bücher benötigt ihr jedoch nicht zwangsläufig einen Kindle-Reader. Mit den Lese-Apps von Amazon könnt ihr die Bücher auch auf iOS-Geräten und Computern nutzen.

Kostenlose Songs und günstige MP3-Downloads

Wer lieber Musik hört, kann im iTunes Store als kostenlose Single der Woche momentan den Titel „Gooey“ von der britischen Iniderock-Band Glass Animals laden. Auch bei Amazon finden sich wieder einige kostenlose MP3-Downloads. Zudem bietet der Amazon MP3-Shop im Rahmen der Aktion Alben unter 5 Euro mittlerweile mehr als 412.000 MP3-Alben für jeweils weniger als 5 Euro an, viele davon sind sogar unter 3 Euro erhältlich.

Sonntag, 29. Jun 2014, 9:19 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hätte da mal ein Problem:
    Hab gestern den Roman Silo, über LTE, aus dem iBook Store geladen. Hat auch so problemlos geklappt, außer das der iBook Store unverschämt langsam ist. Als ich das Buch dann öffnen wollte wurde mir gemeldet das es sich um ein falsches Format handelt. Nochmal geladen gleiches Problem. Jetzt hab ich den gerade erneut über WLAN geladen und alles ist Super…
    Hab ein ähnliches Problem bei Apps, wenn die über mobile Daten geladen wurden können sie nicht installiert werden, über WLAN kein Problem…
    Hab nen iPhone5 mit neusten iOS und Telekom vertrag.
    Das „Allheilmittel“, Wiederherstellung, habe ich bereits ohne Verbesserung getestet.
    Hat da wer ne Lösung oder zumindest ne befriedigende Begründung?

  • Hinweis: Der Atem des Jägers ist in Österreich nicht kostenlos!

  • Danke für den Hinweis… ;-) meine Nachtschicht heute gerettet.

  • Bei Amazon um 0,00 € gerade „gekauft“

  • Silo ist ein ganz hervorragendes Buch basierend auf einer ganz und gar außergewöhnlichen Zukunftsvision. Hat mich seht zum nachdenken angeregt. Kann ich nur empfehlen, auch als Hörbuch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22449 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven