ifun.de — Apple News seit 2001. 18 874 Artikel
   

Gratis-E-Books für Kindle und iBooks

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Für die E-Book-Freunde unter euch haben wir mal wieder eine Auswahl aktuell kostenlos erhältlicher Titel zusammengestellt. Darüber hinaus sind wie immer die Aktionsseiten Kindle-Deal der Woche, Kindle-Deal des Monats sowie auch die aktuelle Fantasy-Aktion bei Amazon einen Blick wert.

Bei den Gratis-Titeln haben wir sofern verfügbar auch die Links zum iBooks Store hinzugepackt. Die Kindle-Bücher könnt ihr wie ihr vermutlich wisst aber auch ohne Amazon-E-Book-Reader lesen, nutzt hierfür einfach die für Computer und Mobilgeräte angebotenen Kindle-Lese-Apps.

  • Perry Rhodan 2800: Zeitriss (Kindle | iBooks)
  • DNA – Die Erbsünde – Roman (Kindle | iBooks)
  • Celina: Unsterblich – Mystery (Kindle)
  • Sam Dorseys verflixter Geburtstag – Roman (Kindle)
  • Meermädchen: Meerjungfrau über Bord! – Roman (Kindle)
  • Tarhuna – Giftgas für Libyen – Krimi (Kindle)
  • Der Engel der letzten Stunde – Krimi (Kindle | iBooks)
  • Die schwäbische Küche – Einfach saugut (Kindle)
  • Die Mutprobe – Krimi (Kindle | iBooks)
  • Im Netz der NSA – Thriller (Kindle)

Ein wichtiger Hinweis: Prüft vor dem Download stets den aktuelle angezeigten Preis. Oft sind die Bücher schon nach kurzer Zeit nicht mehr kostenlos.

700

Dienstag, 08. Sep 2015, 10:11 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die schwäbische Küche und unsterblich leider nicht mehr kostenlos :-(

  • Celina unsterblich kostet jetzt auch wieder 2,99€

  • Ist das nur bei mir oder lassen sich die Kindle Links nicht nach einander aufrufen? Ich muss immer die App schließen um den nächsten anzuklicken…

  • Gibt es hier diesen Hinweis auf Gratis Lesestoff öfters? Ich lade mir das Kindle Zeugs zwar nicht, aber gratis iBooks sind knorke. Ich meine, wenn ich gratis Bücher bei Amazon lade, nur weil sie gratis sind, dann ist bei Amazon wieder alles falsch und das schlägt mir im Shop, in der App und sogar bei Amazon Prime Instant Video total wirres Zeug vor :DDD

  • Ausgerechnet die schwäbische Küche ist wieder teuer :-(

  • Danke für die Links. Futter für das Kindle und das IPad mini. Weiter so

  • Hier ebenfalls das gleiche nervige Verhalten

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18874 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven