ifun.de — Apple News seit 2001. 18 845 Artikel
Musik-Freitag:

Gratis-App und Songs, günstige Musik, Sound- und Thunderbolt-Docks als Blitzangebot

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6
  • Bei Amazon läuft diese Woche eine „Nice Price“-Aktion mit mehr als 400 Alben zum Sonderpreis. Zudem bietet der Versandhändler auch diese Woche wieder knapp 400.000 MP3-Alben zu Preisen 5 Euro an.

    musik

  • Kostenlos gibt es bei Apple als Gratis-Single der Woche den Song „Der Wolf“ von Julian le Play. Amazon verschenkt gerade unter anderem Songs von den Broken Bells, Schandmaul und Gavin James.
  • Ein Blick auf die aktuellen CD-Aktionen bei Amazon lohnt sich wegen AutoRip: Sobald eine CD mit diesem Logo gekennzeichenet ist, bekommt ihr beim Kauf den MP3-Download des Alben ohne Aufpreis dazu. Interessant sind diese Woche die Aktionen Top-Alben für 6,29 Euro mit mehr als 1000 CDs, Top-CDs für 8,97 Euro mit weiteren knapp 1000 CDs und weiterhin natürlich 3 CDs für 15 Euro.

    autorip

  • Apples verschenkt diese Woche die Bildbearbeitungs-App PopAGraph für iPhone, iPod touch und das iPad. Der 29 MB große Download erlaubt es euch, eure Fotos mit Effekten und Texten zu versehen.
  • Darüber hinaus finden sich bei Amazon heute eine Reihe interessanter Blitzangebote: Ab 10 Uhr gibt es das Philips Sound-Dock DS3120 (regulär 72 Euro), ab 14 Uhr einen Philips-Radiowecker mit Lightning- und 30-Pin-Anschluss (regulär 113 Euro) sowie das Thunderbolt Express-Dock von Belkin (regulär 199 Euro) und ab 18 Uhr das Philips DS3480 Sounddock mit Lightning-Anschluss, Bluetooth und Akku (regulär 112 Euro).

    Ihr wisst wie die Blitzangebote funktionieren. Die Angebotspreise gibt es zum angegebenen Zeitpunkt auf der Blitzangebotsseite. Je besser der Preis, desto schneller ist die begrenzte Stückzahl vergriffen.

    docks

Freitag, 31. Jan 2014, 7:49 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Wolf? Le Play? Noch nie gehört…

  • Seit ich zuhause ein paar Sonos Boxen habe, kaufe ich Musik nicht mehr bei iTunes sondern wieder bei Amazon. Da die Sonos-Dinger direkt auf die Cloud von Amazon zugreifen können, ist dieses Autorip wirklich sehr viel flexibler als iTunes. Und als Bonus bekommt man später sogar noch eine CD geschickt, die bei mir aber alle noch in Folie sind :)

  • Hab ich was verpasst?! Gibt es kein Neu für 5€ bei Amazon mehr? In letzter Zeit waren ja auch nicht so viel dabei was die breite Masse anspricht. Das letzte Album welches ich mir Neu für 5 € gekauft hab war „Mit K“ von Kraftklub.

  • Vielleicht hat ja einer Lust auf neuen deutschen Pop -Rock

    Heute kostenlos ZURÜCK ZUM START von Annies Revier bei Amazon… Noch der letzte Eintrag! Hört mal rein…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18845 Artikel in den vergangenen 5453 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven