ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

Gratis: 3 Apps zum Präsentations-Training

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

UPDATE II: Die Entwickler haben den Fehler behoben, jetzt sind die drei Apps wieder kostenlos – und zwar bis Montag Abend.

Ob ein Referat, eine Geschäftstermin oder ein Bewerbungsgespräch ansteht, die Trainings-Apps von Andreas Euler sollen bei der optimalen Vorbereitung darauf unterstützen und vermitteln, wie man spannende Präsentationen erstellt und durch gekonnte Körpersprache überzeugt.
Einen Test können wir mit gutem Gewissen empfehlen, denn alle drei Apps sind noch bis Montag Abend kostenlos für iPad, iPod touch und iPhone zu haben (sonst 1,59 Euro):

Samstag, 18. Sep 2010, 20:18 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr geil! Genau sowas kann ich bestens brauchen!

  • Geniale App !

    Btw. wieso kommt mein iPhone nicht hierher ? xD

  • Liebes ifun Team in der iPhone App. gibt’s einen Fehler, wenn ich auf diese News mit den 3 spielen gehe komme ich auf die News mit dem Apple Store!

  • Dann bin ich ja mal gespannt ob es mir hilft bei meiner mündlichen Abschlussprüfung :)
    Danke, kommt grad rechtzeitig.

  • Dann bin ich ja mal gespannt ob es mir hilft bei meiner mündlichen Abschlussprüfung :)
    Danke, kommt grad rechtzeitig.

  • zu spät jetzt wieder kostenpflichtig. Echt ärgerlich ich war unterwegs und auf Grund der Größe war kein Download möglich. Jetzt wieder daheim und gleich laden wollen…

  • nix kostenlos bis Sonntag abend.. Sonntag früh 1:24 und et kostet wieder wat.. :-(

  • @Saba, wenn du einen US-Account hast, dann kannst du die Apps noch kostenlos laden.

    Das habe ich soeben gemacht. ;)

    Greetz

    Henne

  • „Super!!“ Es ist kurz vor 00:00 Uhr. Ich möchte mir die oben genannten Apps laden. Soweit die Theorie… Als ich das ganze laden wollte, kam die Meldung, der Download steht bereit, sobald ich mich mit meinem PC verbinde…
    Nun, 2 Stunden spaeter, hab ich mich mit meinem PC verbunden um die Apps endlich laden zu können… Doch PUSTEKUCHEN.!!! Die Apps sind jetzt wieder kostenpflichtig… Das war ja mal ne „richtig lange“ Gratis-Aktion..

  • Na super! Auf dem iPhone App wurde der Artikel falsch verlinkt und jetzt kostet es wieder – Super Leistung iFun Team!!!

  • Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.
    Offenbar ist es gar nicht so einfach, das richtige Datum im iTunes Portal einzustellen.
    Ab jetzt sind die Apps wieder kostenlos und das sogar bis Montag Nacht.
    Viel Spaß mit den Apps!
    Tom (equeo)

  • Also ich konnte gerade ALLE 3 Apps KOSTENLOS laden!!!!!

  • Hey Leute,

    Wenn ich eine kostenlose App lade und diese nach einiger Zeit lösche gilt sie dann auch als gekauft wenn ich sie mir 1 Monat später wieder lade und sie wieder Geld kostet?
    Danke und Gruß Dan

  • Hab mir gerade die iPad+ Version gezogen. Wifi Pad, und konnte alle laden. Nice stuff.

  • Hey DanTheManX, klar gekauft ist gekauft auch wenn du sie nicht sync. dann weiss Apple das du Sie erworben hast: auch wenn sie kostenlos waren. Updates sind eh umsomst.

  • Danke für die Möglichkeit, die Apps kostenlos zu laden! Danke auch an ifun! Ganz geil finde ich übrigens den Kommentar, dass sich da jemand zu intelligent für diese Apps fühlt …

  • Also ich konnte sie auch kostenlos laden..!! Zeitpunkt: Montag 20.09.10 um 08.04 Uhr..!! :-D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven