ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
   

Grand Theft Auto und Max Payne für iOS im Angebot

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Rockstar Games bietet die iOS-Versionen der GTA-Spiele sowie Max Payne Mobile gerade teils deutlich preisreduziert an. Der erst im Dezember erschienene neueste iOS-Titel der Reihe „Liberty City Stories“ wird mit 2,99 Euro dabei so günstig wie nie zuvor angeboten.

Gta Liberty City

Liberty City unterstützt übrigens auch die volle Auflösung auf dem iPad Pro sowie den iPhone-6-Modellen mit bis zu 60fps und kann mit externen Controllern gespielt werden. Wer während des Spielens eine eigene Wiedergabeliste hören will, erstellt diese mit dem Namen "GTALCS" in der Musik-App. Über den Radiosender "MIXTAPE" steht eure Musik dann innerhalb des Spiels zur Verfügung.

Hier die Angebote im Einzelnen:

Freitag, 06. Mai 2016, 11:14 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • … und das ganze jetzt bitte noch mit AppleTV Support. Mir ist total unverständlich warum nicht mehr Applikationen für das neue TV angeboten werden, gerade wenn ein externer MFi Controller in der App schon unterstützt wird. Gibt es die Restriktion von Seiten von Apple noch, dass nur Apps die sich nativ mit der Remote verwenden lassen auf AppleTV zugelassen werden?

  • Kann mir bitte mal jemand verraten wie man in der Health App ein Liniendiagramm anzeigen kann. Alle Bilder die man sieht haben das, ich habe immer nur Balken. Danke!

  • Tom von der Isar

    Welches Spiel findet ihr am besten, ein Tipp wo das Geld am besten angelegt ist?

  • Besitzt jemand einen Controller für das iPad und wenn ja, wo habt ihr diesen gekauft?
    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Max Payne startet erst wenn man in den iPad Einstellungen die Sprache auf Englisch gestellt hat. Dann einfach im Spiel Sprache auf Deutsch stellen und dann das iPad wieder auf deutsch stellen. Dann sollte es ohne Probleme laufen. Ihr habt aber gar nicht erwähnt, dass Max Payne jetzt Mfi Controller Unterstützung hat, somit hat jedes Rockstar Game Controller Support, soweit ich mich nicht irre.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven