ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Grafik von Case-Hersteller soll neuen iPod touch mit Kamera zeigen

Artikel auf Mastodon teilen.
38 Kommentare 38

Ein auf der französischen Webseite Hardmac veröffentlichtes Bilder soll die nächste, für September erwartete iPod touch-Generation darstellen.

Nehmen wir die Grafik für bare Münze, so erhält die nächste Touch-Generation wie erwartet zumindest eine Kamera (eine Frontkamera für FaceTime ist nicht ersichtlich, wäre aber möglich). Darüber hinaus bleibt anscheinend die Gehäuseform weitgehend unverändert, Apple verzichtet demnach auf den Wechsel zu einem der neuen iPhone-Generation ähnliche, „kantigen“ Design.

Die Illustration stammt anscheinend von einem Zubehörhersteller und wurde wohl eigentlich zur Präsentation einer kristallklaren Schutzhülle für die nächste Touch-Generation erstellt. Während Apple früher im Vorfeld der iPod-Präsentationen keinerlei Infos zu neuen Produkten weitergab, wurde diese Praxis in den letzten Jahren gelockert, und ausgewählte Hersteller bekamen vorab die notwendigen Details für die Produktion von Schutzhüllen und anderem Zubehör.
Die Quelle für die aktuell veröffentlichten Bilder sei laut Hardmac sehr verlässlich und habe bereits die entscheidenden Infos für die Vorhersage der Kamera im iPod nano letztes Jahr geliefert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2010 um 07:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist ja toll, kommt bestimmt zum Ende des jAhres
    Kurz vorm iphone5 im Januar oder wie?

  • Fake! Da ist ja nichtmal iOS 4 drauf… Und außerdem glaube ich an ein neues Design.

  • Man sollte immer bedenken, dass Apple die Spezifikationen ihrer Geräte immer erst NACH dem Realease an potentionelle Zubehör Hersteller weitergibt (siehe iPhone4). Somit ist die „Grafik“ eine IPT mit Kamera, reine Spekulation des Case Herstellers und damit nicht sehr aussagekräftig.

    min3z

  • Glaube ich auch, was qup2 sagt: apple wird nicht das design beibehalten.

  • @min3z2: nicht bei iPods, lies dir den 3. Absatz nochmal durch.

  • Dirk Peter Küppers

    Ich bin sehr gespannt. Vor Allem auf das Jacket (erwähnt vor ca. 2Tagen), das Akku und GSM nachrüstet. Fehlt dann nur noch die GPS-Funktion der normalen iPhones…
    ;-)

  • Der iPod Touch 4D wird nie im Leben mit iOS 2 rauskommen, dass ist einfach ein gefaktes Bild vom iPod Touch 2g.

  • Man bedenke auch die alte Lautstärke Wippe –> unwahrscheinlich

  • Leute lest euch das doch durch oben: Es steht nirgendwo, dass es sich um ein Produktfoto handelt, sondern um die Illustration eines Zubehörherstellers nach Apples Angaben. Einige wenige von denen bekommen wohl die genauen Maße und Positionen für Schalter usw. vorab, wenn er iPod pötzlich grün wäre, wüssten sie das aber vermutlich nicht.

  • Und sonst ist Apple doch auch immer für Überraschungen bekannt!!!
    Und was im Gehäuse steckt, erfährt man sowieso erst bei der Keynote!!!

  • Der an aus Schalter ist auch auf einer anderen Seite als bei den ipod Touchs 1g-3G

  • Klarer Fake. Kein ios4 kein icon für die kamera. Einzig der sleep button auf der rechten Seite ist neu.

  • Die Frage ist ja eigentlich, wie viel er kostet und ob ein neues Design is…!!! Aber e-lich muss ja ’n neues Design her weil des iPhone 4 des hat?!

  • Das is nur einer von 22 neuen itouch modellen die bis jänner 2011 rauskommen sollen
    jetzt hats ja schon länger nichts neues von apple gegeben..

  • @Dirk Peter Küppers

    welchen Bericht mit dem Jacket meinst du? Kannste mal bitte den link posten?

  • Da ist garkein Antennen Fenster also das schwarte Plastik im Deckel geht das denn überhaupt ich meine Wiso sind die biss jetzt immer drinn gewesen vielleicht doch aus Edelstahl so wie die Seiten des iPhone 4.

  • Ja super und wenn ich dann die hintere Abdeckung irgendwo anfasse, hab ich kein Wifi mehr^^ HAAHAHA… Das wär ja mal geil…

    Apple ist nciht mehr toll… ganz ehrlich… Wahrscheinlich bringen sie drei verschiedengroße Touch Modelle raus mit drei verschiedenen Speichergrößen und wahlweise mit und ohne Wifi und mit und ohne Cam und dann gibt das 36 verschiedene Modelle! Na, wär das nciht toll?? So viel Auswahl und für jeden was dabei??

  • GANZ KLAR FAKE!!!!!!
    Ein iPod touch mit Kamera, aber OHNE ios4?????
    Das glaub ich nicht!!!!!

  • Hoffen wir mal, dass es ein Fake ist…
    Sieht aber Auch schwer danach aus!

  • ein neuer iPod touch, welcher nicht das Design des jetzigen iPhoen 4 annimmt?? Glaub ich nicht… wäre auch enttäuschend.

    Sieht doch hammer aus das neue iP4 Design :)

  • Leute, ihr versteht es immer noch nicht. Das ist NICHT ein bild vom neuen iPd touch, sondern eine Illustration zu den MAßEN des neuen iPod touch. Derjenige der dieses Bild erstellt hat kannte also nur die Proportionen und hatte kein Gerät vor sich!

  • Kann es sein, dass manche hier wirklich nicht besonders helle sind? Das bild oben ist nur ein platzhalter um die hülle darzustellen, zu denen der hersteller die maße bekommen hat. Jetzt verstanden? Meine fresse…

  • Finde die matte Rückseite toll.. wie beim ipdad… verkratzt bestimmt nicht so schnell wie die alte vercromte Rückseite.

  • sieht man doch das dies der IPod der letzen bzw. dieser Generation ist!

  • Naja wenn man bedennkt das Apple , das iPod Touch immer gleich dem iPhone macht … nur halt keine Telefon/SMS funktion hat.
    Dann heist es das dass neue iPod Touch 4G einen Retina Display, A4 Prozzesor, 512 mb ram, 5 Megapixel Cam und Facetime haben wird.

  • Und nicht zu vergessen ?Jedes iPhone 4 hat einen eingebauten 3-Achsen-Gyrosensor, der in Kombination mit dem Beschleunigungssensor sechsfache Achsen-Bewegungen wahrnehmen kann: hoch und runter, von links nach rechts, vorwärts und rückwärts sowie ‚pitch and roll‘, weswegen es sich perfekt zum Spielen eignet. Die Entwickler haben Zuggriff auf den Gyrosensor in dem sie die neue CoreMotion API nutzen um Spiele und andere Apps zu entwickeln, die weit über das hinaus gehen, was andere mobile Geräte leisten?
    = Das iPod Touch 4G auch

  • Das sind ja schlaue Kerle, da is noch nich mal ein Kamera App auf dem Homebildschirm.
    und mit dem Design denke ich genau das selbe wie ihr auch. naja

  • @Jazzer: Die originalen Produktfotos von Apple fpr den jetztigen iPod Touch haben auch eine matte Rückseite! -> http://www.apple.com/at/ipodto.....ry/#image3 Wie sollen sies auch anders machen? Wenn sie es spiegeln würden, würde man doch die ganze Kamera sehen…

    Und @Phil78: Meiner Meinung nach sieht diese französische Apple seite auch nach nem Fake aus. 1. Für was sollte ein iPod einen Lautlos Schalter oben den Lautstärketasten haben und 2. Sehen Apple Bilder immer knackscharf und recht Kontrastreich aus. Das des Angeblichen ipod touch sieht ein bisschen verwaschen und auch der Edelstahlrahmen auf der oberen Hälfte sieht nicht so harmonisch aus wie der auf den iPhone 4 Fotos….
    Naja jeder soll glauben was er will, bis zur Vorstellung des iPods wirds keiner in Echt sehn…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven