ifun.de — Apple News seit 2001. 18 843 Artikel
   

Google verbessert Hangouts für OS X – Microsoft überarbeitet Outlook.com

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Google hat eine neue Version seiner Hangouts-App veröffentlicht, die nun auch auf dem Mac eine komfortable Option für Sprach- und Videotelefonate über das Google-Chatsystem bietet.

hangouts

Voraussetzung für die Nutzung von Hangouts ist unter OS X allerdings der Google-Webbrowser Chrome. Die Anwendung lässt sich dann über den Chrome Webstore laden und installieren.

Microsoft überarbeitet Outlook.com

Auch Microsoft bastelt fleißig an den eigenen Onlineangeboten. Der Konzern hat eine überarbeitete Version des Onlineportals Outlook.com vorgestellt. Wer seine E-Mails über den Dienst abwickelt, findet dort künftig einen grundlegend überarbeiteten Posteingang, eine verbesserte Kalenderdarstellung.

outlook-com-700

Die neuen Funktionen sollen nach und nach für alle Nutzer bereitgestellt werden, eine kleine Auswahl von Kunden sieht die Neuerungen bereits jetzt. Die Überarbeitung steht in Zusammenhang mit Office 365 als künftigem Dreh- und Angelpunkt der Microsoft-Onlineangebote.

Freitag, 22. Mai 2015, 12:21 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die sollten Outlook für das iPad im kontenabruf einfach sicherer und besser gestalten! Das sollte deren oberste prio sein :) nicht das online Portal!

  • Mir würde es reichen,wenn ich meine Outlook Adressen und Kalender auf den Mac synchronisiert bekomme.

  • Die Vögel sollen erstmal ihr IMAP richten, welches seid Monaten ewig langsam und träge mit MAIL läuft.
    Im Internet häufen sich die Berichte schon seid Mitte 14 darüber.

  • Sieht – zumindest im Video, bei mir leider noch nicht freigeschaltet – gut aus. Nur die Themes erinnern etwas an MSN/Windows Live/…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18843 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven