ifun.de — Apple News seit 2001. 37 995 Artikel
   

Google Maps wird zum PAC-MAN-Labyrinth

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Nicht immer aber hin und wieder muss man Google einfach mögen. Die Karten-Entwickler aus Mountain View haben den PAC-MAN in die Webversion von Google Maps sowie die gleichnamige Karten-App integriert.

pacman

Ihr könnt den Arcade-Klassiker somit an jedem beliebigen Ort spielen, das Straßennetz vor eurem Haus wird zum Labyrinth für PAC-MANs Flucht vor den Gespenstern. Eine umfassende Spielbeschreibung sowie Tipps für das PAC-MAN-Spiel in Googles Karten findet hier auf dieser Support-Seite. (Danke Tine)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mrz 2015 um 18:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • In Ingress werden die Portale auch als Gespenster dargestellt und man selbst ist Pacman :)

  • Das mit „vor Euerem Haus“ wird nicht so klappen. Laut Anleitung ist PacMan nur an speziellen Orten zu finden.
    Oder habe ich das falsch verstanden?

  • am pc funktioniert es bestens am Handy leider nicht. ich denke mal das es die gleichen Orte sind?? (haben ein Nexus 5)

  • Wird in den amerikanischen Städten ja eher weniger Spaß machen… Stichwort: Square Pattern

  • Nun ist es nicht mehr aufzuhalten:
    Pacman übernimmt die Weltherrschaft

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37995 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven