ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Google Earth für iPod touch und iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Die beeindruckenden 3D-Ansichten und Panormaflüge von Google Earth sind ab sofort auch für das iPhone und den iPod touch verfügbar. Google bietet eine auf Apples Mobilgeräte zugeschnittene Variante der Software jetzt kostenlos über den App Store an. Damit lassen sich neben Satellitenansichten und dreidimensionalen Luftbildern auch Wikipediaeinträge geografisch anzeigen oder Sehenswürdigkeiten und Firmeneinträge lokal begrenzt suchen. Zudem bietet das Programm Zugriff auf über 8 Millionen Fotos aus der Datenbank von Panoramio. Ein Demovideo hängt unten an.




Montag, 27. Okt 2008, 9:38 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • @Christian
    Schau dir noch mal die Ueberschrift an.
    Sollte eigentlich iPhone und iPod Touch heißen oder!? :-)

    Lohnt das Prog?
    Was gibts da mehr als in der Standardapp Karten?

  • Danke Axel .. ist korrigiert.

    Lohnen tut’s auf jeden Fall finde ich. Du kannst die Ansicht von der Aufsicht in eine 3D-Ansicht schwenken und quasi durch die Landschaft fliegen. Aber das Programm ist kostenlos, das heißt du kannst am besten selbst ausprobieren und wenn es dir nicht gefällt einfach wieder löschen.

  • Woa man..

    WIESO muss sowas ausgerechnet jetzt erscheinen. *touch ist grad in Reperatur*… :-\

    Freu mich schon wenn ich ihn wieder hab… :)

  • grade installiert… ist echt der hammer

  • hehe, das „bistro des dames“ kenn ich…

  • Welche städte werden denn wirklich in 3D angezeigt? Ich habs mit Sidney (der Oper)versucht, aber das ist dann nur ein flaches bild =/

  • ich mag es nicht.. stürzt ständig ab…

  • Wer allerdings nicht auf UMTS oder WLAN setzt, wird mit ellenlangen Ladezeiten abgestraft :(

  • Hi , ich hol mir auch in der nächsten Woche nen Ipod Touch ( ich wollte mal nach 2 jahren nen neuen ) und ich wollte wissen wie die performance denn so is ….. weiß da jemand schon was ?

  • Bin grade heimlich mit meinem neuen Touch ueber w-LAN im Internet.ist klasse zu bedienen…sehr empfehlenswert.auch ueber w-LAN großer Spaß ;)greetz

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven