ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Google Earth erhält Street View und 3D-Bäume

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Eine neue Version von Google Earth steht für Mac, Windows und Linux zum kostenlosen Download bereit. Google Earth 6 bringt nicht nur eine Komplettintegration von Street View, sondern hat brandneu auch 30 verschiedene Baumsorten als 3D-Modelle in den Parks und Wäldern verschiedener Städte weltweit integriert. Damit werden die virtuellen Spaziergänge noch attraktiver.


(Für Mobilnutzer: Link zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Nov 2010 um 07:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Liebes iFun_Team: Irgendwie funktioniert euer App nicht mehr richtig. Ich bekomme zwar die Push-News, wenn ich diese aber anzeigen lassen will, ist in der Liste der neuen News (weder bei iFun noch bei iFun-iPhone) nichts zu finden. Ich muss immer erst das App beenden und neu starten. Und meist hab ich dann beim Starten einen schwarzen Bildschirm. So, whats App??

  • @Sasha_HB: Die Probleme sind schon lange bekannt und die neue Version der App wurde gestern bei Apple eingereicht. Also noch ein paar Tage Geduld. ;)

  • Kannst doch die Töle auch ausm Fenster halten und auswringen.
    Dann kannst Du dir Gassi auch sparen.

  • Ah, toll. Dann betrachte ich das als Zusatz-Türchen zu meinem Adventskalender. Da freue ich mich auf die neue App. Ihr seid echt klasse :-))

  • Ja ein Adobe Flash Video , mit IPhone anschauen, mhhh wieso macht ihr sowas.????

  • Weil wir keinen Einfluss darauf haben, wie Google die Videos bei Youtube ablegt.

  • Hallo Chris
    Das wusste ich nicht, dachte ihr macht das selber. Gut muss ich zu Hause am pc schauen.

    Gruß

  • Je nach dem: Wenn wir eigene Videos haben, laden wir die auch selbst hoch und dann so dass es läuft. Das hier linken wir nur, kommt von Google.

  • Liebes ifun Team warum stellt ihr eine Flash- Datei ein? Ihr könnt doch nicht davon ausgehen daß sich jeden gleich letzte Woche skyFire geladen hat.

  • Jammer Jammer. Meine Güte, lest ihr auch die Beiträge vorher?

  • Google Earth auf Mac starten, dann unter Hilfe ‚online nach Updates suchen‘ auswählen, „es sind keine Updates verfügbar“. Danke an ifun, über den Link geht es.

  • @Lupette82: Wenn du ein wenig wartest kannst du das Video auch am iPhone gucken. Bei Youtube werden die Videos entsprechend konvertiert, allerdings dauert dies seine Zeit. Und jetzt stellt man sich die Frage: Lieber die News später reinstellen, weil man Zeit braucht es selber zu konvertieren und hochzuladen, während alle am meckern sind warum darüber nicht berichtet wird, oder der PC, Linux und Mac Community schonmal die News mit Video präsentieren und die iOS Leute kommen später automatisch in den Genuss des Videos. Diejenigen die es interessiert und nutzen wollen müssen eh an einen PC/Mac und können das Video bei entsprechender Ungeduld sofort gucken.

  • Ich warte immernoch auf das „grosse“ Update von Google wo dann Livebilder gezeigt werden à la Staatsfeind Nummer 1 ;)

  • Das wäre es. Die halbe Menschheit mit Internet Anschluss würde nur noch vor dem Pc sitzen die Nachbarn und Freunde stalken.

  • …genau dann wär das Kindervolk mit immer gleichen wiederkehrenden Fragen in Zukunft noch dämlicher als schon jetzt. :-)

  • Eumeldibäumel

    Nun kommen auch die GoogleEarth-Nutzer einfacher in den Genuss des verpixelten Deutschlands.

    Witzig ist es z.B. in der Innenstadt von Berlin, wenn man die 3D-Bebauung dazuschaltet und die verpixelten Fassaden durch die mit fotorealistischen Fassaden versehen 3D-Gebäude ersetzen kann :D

  • @ Ingoli
    Sehr gute Ausdrucksweise: “ … als schon jetzt. “
    Oder liegt dort versteckte Ironie verborgen?!

  • Bäume ??

    ist ja interessant..

    Mein Auto fährt auch ohne Wald,..

    :-P

  • Bestimmt hat google das absichtlich als Flash hochgeladen um zu zeigen wie toll android smartphones sind :’D nur spaß (;

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert