ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

GOG-Wochenendaktion: 40 EA-Spiele für Mac und PC ab 2,39 Dollar

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Ein schneller Hinweis für die Freunde von Spiele-Klassikern. Auf GOG.com (Good Old Games) gibt es dieses Wochenende mehr als 40 EA-Spiele für Mac und PC deutlich preisreduziert.

gog-games

Falls ihr also Lust darauf habt, mal wieder den einen oder anderen Spieleklassiker anzuwerfen, werft einen Blick auf die Liste der reduzierten Spiele. Ihr bekommt hier beispielsweise Titel wie SimCity 2000, Wing Commander, Populous, Dungeon Keeper oder Sid Meier’s Alpha Centauri für schlappe 2,39 Dollar.

Falls ihr beim Aufruf der Seite eine Fehlermeldung bekommt, probiert es einfach nochmal. Offenbar hat die Aktion ordentlich Erfolg, denn zumindest momentan tun sich die GOG-Server ein wenig schwer damit, die Anfragen zu beantworten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2014 um 18:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Oh man. Da merkt man erst wie alt man eigentlich schon ist. Wing Comander. Das waren Zeiten. Danke für die Info.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven