ifun.de — Apple News seit 2001. 37 992 Artikel
   

GOG.com packt Spielepakete: Broken Sword, Lucasarts, Hasbro Rollenspiele und mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Den Gamern unter euch sei ein Abstecher zu GOG.com empfohlen. Dort lief soeben die Bundle Tower Promo an, eine bis Samstag laufende Sonderaktion mit täglich neuen Spielepaketen.

hasbro

Vorweg ein wichtiger Hinweis: Bei den in den Paketen enthaltenen Spielen handelt es sich um Windows-, Mac- und manchmal auch Linux-Versionen. Prüft also immer kurz, für welche Betriebssysteme die Apps inbegriffen sind.

Zum Start bilden vier namhafte Spiele-Bundles das Fundament des Spiele-Turms: „Lucasfilm Adventures“ bietet Indiana Jones, Sam & Max und Monkey Island für 6,17 Euro. „Broken Sword“ packt fünf Baphomets-Fluch-Spiele (drei davon auch für Max und Linux) zum Preis von 12,25 zusammen. Weiter im Angebot sind ein „Hasbro Rollenspiel-Paket“ und die „Divinity Trilogy“.

Bis Samstag werden jeden Tag neue Stockwerke mit jeweils vier Spielepaketen hinzukommen, also lohnt sich auch noch in den kommenden Tagen ein Besuch bei GOG.com.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Apr 2015 um 15:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die beiden heissen „Max und Linus“, sie freuen sich aber auf jeden Fall über Baphomets-Fluch.

  • Baphomets Fluch. So oft schon den ersten und zweiten Teil durch gespielt und es macht immer wieder Spaß.
    Meiner Meinung nach Meilensteine im Point and Click Adventure Genre (:

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37992 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven