ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

getCals: Google-Kalendereinträge auf dem iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Googles Kalender ist, wenn auch vorerst nur in Englisch verfügbar, durchaus praktisch. iCal und Outlook Termine lassen sich ebenso problemlos importieren wie Adressen und die etlichen Groupware-Features erleichtern das kollaborative Arbeiten. Nun gibt es mit getCals ein kleines Freeware-Programm von johnnyGizmo, das den Windows-Usern ermöglicht Googles Kalendereinträge auf dem iPod zu speichern. Zwar ist die Konfiguration, die momentan nur aus einer anzupassenden Textdatei besteht, noch etwas umständlich, dafür lassen sich bei Bedarf aber gleich mehrere Kalender auf einmal fetchen. Ein erstes getCals-Roundup gibt es in unserer Bilder-Galerie.

Mittwoch, 26. Apr 2006, 16:53 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven