ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Gesund in die Woche: Ernährungsquiz Pro zum Nulltarif

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Zum Start in eine spannende Woche erstmal eine eher unspektakuläre, aber durchaus sinnvolle und informative App. Das Ernährungsquiz Pro von Runtastic lässt sich heute Vormittag noch ein paar Stunden kostenlos laden.

pizza

Die App verpackt 600 Fragen und Antworten rund um die Themen Ernährung und Fitness in ein unterhaltsames Quiz und liefert euch auf diese Weise wichtige Informationen rund um eure Gesundheit spielerisch zu erlernen. Die Fragen sind aufgeteilt in die Themenbereiche Ernährung für Männer und Frauen, Dickmacher & Alkohol, Kalorien und Abnehmen, Zucker & Gewürze.

Ernährungsquiz Pro kommt als 50 MB große Universal-App. Bitte prüft vor dem Download den im App Store angezeigten Preis. Das Angebot läuft wohl nur noch kurze Zeit. (Danke Tobi)

runtastic-fitness-app-ipad

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2013 um 07:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hatte es runtergeladen u wieder gelöscht. Man musste sich registrieren lassen. Wozu?? MfG Mag

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven