ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Gesellschaftsspiele auf dem iPad: Ravensburger reduziert „Scotland Yard“ und „Wer war’s?“ (Videos)

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Falls ihr ein iPad besitzt und übers Wochenende mal wieder mit Freunden ein Brettspiel spielen wollt, sind die aktuellen Preisreduzierungen von Ravensburger vielleicht etwas für euch:

Das als Universal-App erhältliche Scotland Yard lässt sich gerade für 3,59 statt 5,49 Euro laden. Wahlweise alleine oder mit mehreren Spielern macht ihr euch hier digital auf die Suche nach dem in London abgetauchten Mister X. Innerhalb von 24 Spielzügen müssen dessen Verfolger diesen mithilfe von weggeworfenen Fahrscheinen für Bus, Bahn oder Taxi im Londoner Nachtleben aufstöbern. Der Mehrspielermodus erlaubt übrigens das Spiel mit bis zu fünf Mitspielern zusammen entweder gemeinsam an einem Gerät, in der Gruppe über WLAN oder Bluetooth verbunden, oder online über das Game Center.

Ebenfalls reduziert ist das hier ausführlich von uns vorgestellte und ausgesprochen schön umgesetzte „Wer war’s?“ Ravensburger bietet hier sowohl die HD-Version für das iPad (3,59 Euro) als auch die iPhone-Version (1,79 Euro) aktuell preisreduziert an. Normalerweise kosten die Spiele 5,49 bzw. 3,59 Euro.

Der Vollständigkeit halber noch der Hinweis auf die dritte aktuelle Ravensburger-Preisreduzierung: Das Denkspiel „Take it Easy“ lässt sich anstatt der regulären 1,59 Euro gerade für 89 Cent laden.

Videos zu den drei Titel haben wir unten eingebettet.


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Nov 2012 um 17:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist ser onlinemultiplayer bei scotland yard pass n‘ play wie z.B. bei Carcassonne?

  • Vorsicht, Scotland Yard kann man NICHT lokal alleine spielen! Maximal per Game Center AutoMatch

  • TakeItEasy ist echt klasse und die 89 Cent auf jeden fall Wert. Mein Sohn spielt das voll gerne mit mir zusammen auf dem iPad! Danke für den Tip!

  • Coole Sache :-)

    Scotland Yard war das Lieblingsspiel in meiner Kindheit!!!

  • Sehr guter Tip! „Wer wars“ ist genial umgesetzt. Wer Kinder und das Brettspiel hat, sollte zugreifen. Alle anderen auch. ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven