ifun.de — Apple News seit 2001. 37 823 Artikel
   

Geschichtskalender mit 130.000 historischen Ereignissen heute gratis laden

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Den Geschichtskalender hatten wir vor einiger Zeit schon vorgestellt. Die App hält reichlich bebilderte Informationen zu 130.000 historischen Ereignissen bereit. Ihr könnt die Einträge beispielsweise nach Top-Ereignissen für diesen Tag in der Geschichte, nach diesem Tag in Epochen oder nach Kategorien sortieren. Ein Link zu Wikipedia ermöglicht eine weitere Recherche.

Geschichstkalender

Im Rahmen einer Sonderaktion lässt sich die App heute nun sowohl für iPhone und iPod touch wie auch für das iPad kostenlos im App Store laden. Für Geschichtsinteressierte ein lohnenswerter Download, normalerweise kostet die App 2,69 Euro für das iPad und in der iPhone-Version sogar 4,49 Euro. (Danke Steffen)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2013 um 11:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • manuela maxeimer

    Man braucht einfach wieder eine Hammer App wie Doodle Jump!
    erfolgs-geschichten.blogspot.de/2013/07/sprunghaft-erfolgreich-doodle-jump.html?12578

  • Hallo Team ifun. So ein schon linken Link sollte nicht so ungeprüft eingestellt werden. Die APP geht auf Fang für andere Zahl-Apps. Gruss

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37823 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven