ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Geschenkt: MacX Video Converter Pro und die iTunes-Alternative AnyTrans

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Die USA bereiten sich auf Thanksgiving vor und die ersten Software-Entwickler stellen in diesem Zusammenhang attraktive Angebote ins Netz. So lassen sich der MacX Video Converter Pro und die iTunes-Alternative AnyTrans derzeit kostenlos laden.

software-500

MacX Video Converter Pro wird normalerweise für 50 Dollar angeboten, die für die Freischaltung benötigte Seriennummer liegt dem vorübergehend kostenlos erhältlichen Download als Textdatei bei. Das Programm versteht sich darauf, Videos verschiedenster Formate zu konvertieren und für die Wiedergabe auf iPhone, iPod oder iPad zu optimieren. Darüber hinaus könnt ihr das Programm auch zum Schneiden und Bearbeiten eurer Videos benutzen sowie Bildschirmaufnahmen machen oder Videos aus dem Internet herunterzuladen.
Wer das Programm bereits bei einer früheren Version gratis geladen hat, sollte zumindest überprüfen, ob die aktuell kostenlos angebotene Version nicht aktueller, als seine bisherige ist. Die kostenlosen Downloads schließen nämlich nicht das Recht auf den Bezug von Software-Updates mit ein.

macx

AnyTrans bezeichnet sich als iTunes-Alternative, bietet aber über die Mediatheksverwaltung hinaus auch die Möglichkeit an, Inhalte wie Songs oder Videos vom iOS-Gerät herunter zu kopieren. Die für Mac und Windows erhältliche Software kostet normalerweise zwischen 40 und 60 Dollar.

Donnerstag, 14. Nov 2013, 15:16 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Freut mich, dass ich aufeinmal auch auf meinem Mac iFun Benachrichtigungen bekomme :) aufeinmal konnte ich dies aktivieren.

  • „Alternative“ bezieht sich aber wahrscheinlich wieder nur auf den multimedialen Teil, oder? Ich kann nicht iTunes komplett vom Windows-Rechner runterschmeißen und immer noch ein lokales Backup der Apps machen, damit in den AppStore gehen und einkaufen, etc?

  • Danke gleich geladen und installiert

  • AnyTrans verlangt beim Start eine iTunes-Installation. Wie kann es dann eine alternative zu iTunes sein???

  • Stephan Lipphardt

    @ifun: Danke für den Tipp (MacX Video Converter).

  • Woher bekommt man den Lizenzkey vom Anytrans….
    Ich finde den niergends

  • Hat noch jemand zufällig einen Download-Link für die Mac-Version?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven