ifun.de — Apple News seit 2001. 22 480 Artikel
   

Gerüchte um neue iPods

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Angeblich steht ein iPod-Update vor der Tür. Zumindest wollen dies die Gerüchteköche bei AppleInsider vernommen haben und rechnen damit, dass Apple im Beiprogramm zu der für die nächsten Wochen erwarteten Präsentation neuer Notebooks auch mit Änderungen in der iPod-Produktlinie aufwartet. Mit einem relevanten Update oder gar einem neuen Modell würde Apple uns alle jedoch ordentlich überraschen. Die aktuelle Produktpalette im iPod-Bereich kann sich durchaus sehen lassen und dürfte auch unverändert noch ein paar Monate für gute Verkaufszahlen sorgen, schließlich sind iPod nano und der videotaugliche iPod der 5. Generation erst seit letztem Herbst auf dem Markt.
Apples Consumer Notebooks dagegen bräuchten ihr Update eher vorgestern als morgen. Vom Kauf eines der derzeit noch angebotenen, gnadenlos veralteten iBooks kann man hinsichtlich der bevorstehenden Modelle mit Intel-Prozessor nur abraten. Im Inneren von Apples Profi-Linie schlägt das neue Intel-Herz bereits seit Februar.

Dienstag, 09. Mai 2006, 7:58 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22480 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven