ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Gerüchte um iTunes Abo-System

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Einstellung der Vertriebsexpertin und Ex-Micorosoft und Sega-Mitarbeiterin Julia Miller lässt Apple Insider über einen iTunes-Aboservice ähnlich denen von Real oder Napster nachdenken. Miller war beim XBox Live-Team verantwortlich für Verkaufsstrategien, also mit auch das dort erhältliche Monatsabo. Generell ist es sicher positiv zu bewerten wenn Apple die Konkurrenz im Auge behält und man sich Gedanken über eine Erweiterung des iTunes-Vertriebsmodells macht – alles andere wäre auch nicht professionell – man kann aber aus dieser personalpolitischen Maßnahme noch keine konkreten Schlüsse ziehen.

Apple war ja oft genug für eine Überraschung gut und die „Bombe“ könnte auch in einer anderen Ecke platzen: wie es scheint wird das erwartete iTunes-kompatible Mobiltelefon von Motorola auch gut mit Music Store und den Mobilfunkprovidern harmonieren, und hier wären Alternativmodelle zum herkömmlichen Musikerwerb per Download denkbar und hinsichtlich mangelnder Speicherkapazität wohl auch sehr sinnvoll.

Mittwoch, 16. Mrz 2005, 5:31 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven