ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Gerüchte in letzter Minute: Trackpad & Co.

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Knapp acht Stunden vor Beginn der diesjährigen Entwickler-Konferenz liefern vier neu aufgetauchte Fotos noch mal Material für die Produkt-Spekulationen in letzter Minute. So erreicht uns nicht nur ein weiteres Foto-Paket auf dem die vermeintlichen Bauteile der nächsten iPhone-Generation abgebildet sind – auch die Webseite Engagdget heizt die Stimmung mit Bildern eines „Magic Trackpads“ noch mal an. Das Magic Trackpad könnte als drahtloses Pendant zu Apples Bluetooth-Tastatur angeboten werden und dem MacMini im Wohnzimmer so als weiteres Eingabegerät dienen. Anfang des Jahres ließ sich Apple die Marke „Magic Trackpad“ bereits schützen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jun 2010 um 11:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ja und heut‘ um 19 Uhr is Bescherung!!!!! XD
    ich bin so gespannt, …

  • Jep, Bier ist kalt gestellt, Chips eingekauft, Steve sprich zu uns ;)

  • ^^ freu… wo wird man Steve denn sehen und hören können? Im TV oder auf Apple.de etc.? Hab kein Plan…. vor lauter iPhonesucht

  • Tja, welchen “ Hype“ Apple mit seinen Keynotes und Produkten erzeugt ist schon fast beängstigend! Bin auch schon sehr gespannt. Hoffe das OS 4.0 nach der Keynote zum Download bereitsteht.

  • Hören und sehen (Video) erst morgen – gibt schon lange keine Livestream mehr von Apple. Aber ab und zu gibts einen von nem Besucher – Qualität ist dann halt nicht super, aber immerhin :-)

    Und etliche Liveblogs mit Bildern wirds geben :-)

  • Ihr seid so derbe hyper ^^
    unglaublich

    haltet mal den Ball flach

  • Der Mensch, braucht was woran er glauben kann!
    Sonst denkt er noch, er wäre Sinnlos auf Erden!

    Amen!
    ?

    Messias spricht zu uns, wir folgen Dir!
    ?

  • hey leute gibt es heute abend eigentlich auch einen livestream oder gibt es nur livetext?

  • Der Altar ist gerichtet, die Macs und Iphones zum Opfern für IHN sind auch schon gekauft, die Kutten mit den Spitzkappen sind frisch gewaschen und erstrahlen nun wieder in ihrem reinen Weiß und ein paar Android-Smartphones haben sich auch noch gefunden, damit man noch n bisschen Spaß bei ner Dämonenverbrennung hat.
    Ja, es ist angerichtet für den wichtigsten Tag im Jahr wo ER zu uns spricht.

  • benm.at ist diesmal bei der WWDC dabei, und werden dort auch direkt informationen live hochladen!

  • Ich kann euch den Live-Blog von iPod touch fans sehr empfehlen !

  • Man was geht denn ab mit euch allen!? Es ist nur ein iPhone, es ist ncihts lebendiges… Meine fresse, ist ja echt zum kotzen hier!

    Man kanns ja schön und gut finden, das tu ich auch, aber echt… kommt mir vor als hätten manche Freaks hier ihr Leben ohne Apple schon längst aufgegeben…

  • Ach Mann…Was bist du denn für ein Miese-Peter.. äh Miese-Klaus? Aber dann würden sich die GEZ-Gebühren mal lohnen und Quoten ohne Ende bringen! Armes Deutschland! (jetzt auch als App)

  • @Klaus Kinski: Ist natürlich ein Joke gewesen aber mal davon ab guck mal in die ZDF MEdiathek. Da sind schon einige Sachen über Apple und Steve Jobs drin, die man eigentlich nicht erwartet hätte. Ausserdem wird in ettlichen Sendungen schon das iPad verwendet

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven