ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Gerüchte in letzter Minute: Trackpad & Co.

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21
Das Bild einer Katze

Knapp acht Stunden vor Beginn der diesjährigen Entwickler-Konferenz liefern vier neu aufgetauchte Fotos noch mal Material für die Produkt-Spekulationen in letzter Minute. So erreicht uns nicht nur ein weiteres Foto-Paket auf dem die vermeintlichen Bauteile der nächsten iPhone-Generation abgebildet sind – auch die Webseite Engagdget heizt die Stimmung mit Bildern eines „Magic Trackpads“ noch mal an. Das Magic Trackpad könnte als drahtloses Pendant zu Apples Bluetooth-Tastatur angeboten werden und dem MacMini im Wohnzimmer so als weiteres Eingabegerät dienen. Anfang des Jahres ließ sich Apple die Marke „Magic Trackpad“ bereits schützen.

Montag, 07. Jun 2010, 11:20 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ? Ist ja heute fast wie Weihnachten ?toll weiter so !!!!

  • Ja und heut‘ um 19 Uhr is Bescherung!!!!! XD
    ich bin so gespannt, …

  • Jep, Bier ist kalt gestellt, Chips eingekauft, Steve sprich zu uns ;)

  • ^^ freu… wo wird man Steve denn sehen und hören können? Im TV oder auf Apple.de etc.? Hab kein Plan…. vor lauter iPhonesucht

  • Tja, welchen “ Hype“ Apple mit seinen Keynotes und Produkten erzeugt ist schon fast beängstigend! Bin auch schon sehr gespannt. Hoffe das OS 4.0 nach der Keynote zum Download bereitsteht.

  • Hören und sehen (Video) erst morgen – gibt schon lange keine Livestream mehr von Apple. Aber ab und zu gibts einen von nem Besucher – Qualität ist dann halt nicht super, aber immerhin :-)

    Und etliche Liveblogs mit Bildern wirds geben :-)

  • @mtvmtv das würde mich auch interessieren!!

  • Ihr seid so derbe hyper ^^
    unglaublich

    haltet mal den Ball flach

  • Der Mensch, braucht was woran er glauben kann!
    Sonst denkt er noch, er wäre Sinnlos auf Erden!

    Amen!
    ?

    Messias spricht zu uns, wir folgen Dir!
    ?

  • hey leute gibt es heute abend eigentlich auch einen livestream oder gibt es nur livetext?

  • Der Altar ist gerichtet, die Macs und Iphones zum Opfern für IHN sind auch schon gekauft, die Kutten mit den Spitzkappen sind frisch gewaschen und erstrahlen nun wieder in ihrem reinen Weiß und ein paar Android-Smartphones haben sich auch noch gefunden, damit man noch n bisschen Spaß bei ner Dämonenverbrennung hat.
    Ja, es ist angerichtet für den wichtigsten Tag im Jahr wo ER zu uns spricht.

  • Also 19 uhr.. Kommts ihm fernsehen irgendwo..?

  • benm.at ist diesmal bei der WWDC dabei, und werden dort auch direkt informationen live hochladen!

  • Ich kann euch den Live-Blog von iPod touch fans sehr empfehlen !

  • Man was geht denn ab mit euch allen!? Es ist nur ein iPhone, es ist ncihts lebendiges… Meine fresse, ist ja echt zum kotzen hier!

    Man kanns ja schön und gut finden, das tu ich auch, aber echt… kommt mir vor als hätten manche Freaks hier ihr Leben ohne Apple schon längst aufgegeben…

  • ZDF-Programmänderung!

    19:00 Live in HD – Apple WWDC

  • ZDF — Apple`? Red doch keinen Scheiß!

  • Ach Mann…Was bist du denn für ein Miese-Peter.. äh Miese-Klaus? Aber dann würden sich die GEZ-Gebühren mal lohnen und Quoten ohne Ende bringen! Armes Deutschland! (jetzt auch als App)

  • @Klaus Kinski: Ist natürlich ein Joke gewesen aber mal davon ab guck mal in die ZDF MEdiathek. Da sind schon einige Sachen über Apple und Steve Jobs drin, die man eigentlich nicht erwartet hätte. Ausserdem wird in ettlichen Sendungen schon das iPad verwendet

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven