ifun.de — Apple News seit 2001. 37 995 Artikel
   

Gerücht: Neue Apple-Notebooks möglicherweise am 1. März

Artikel auf Mastodon teilen.
34 Kommentare 34

Inzwischen fragt man sich weniger ob neue MacBooks kommen, sondern nun noch wann es denn soweit ist. Vom Termin her wäre eine Aktualisierung der zuletzt im April 2010 überarbeiteten Apple-Pro-Notebooks längst überfällig. Jetzt steht mit dem 1. März ein neuer Termin im Raum.

Diese Info hat den dänischen Blogger Kenneth Lund aus Großhandelskreisen erreicht, angeblich sollen die neuen Notebooks von da an im Handel verfügbar sein.

Der 1. März ist ein Dienstag und wäre somit auch vom Wochentag her plausibel. Apple ist dafür bekannt, diesem zweiten Tag der Woche bevorzugt für Produktpräsentationen und -ankündigungen zu verwenden.
(Via Mac Rumors)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Feb 2011 um 08:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibts schon Hinweise auf die neuen Features? – Vielleicht überarbeitetes Design? Im April ’10 gabs ja nur Leistungsnachbesserungen.

    • Vermutet wird aktuell ein Designupdate. Angeblich ist die nächste Generation aus dunklerem, womöglich sogar schwarzem Metall gefertigt. Die jetzigen Modelle waren passend zur Menüleiste der Apple Homepage gestaltet, daher das Gerücht.

      Ich persönlich bezweifel jedoch das Update am 1. März. Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, hat Intel die neue Prozessorgeneration entweder noch nicht fertig oder noch nicht an Apple geliefert.

      Natürlich sind das jetzt meine Vermutungen und ich würde mich auch wahnsinnig über ein möglichst baldes Update freuen ;)

      • Wenn du mit der „neuen Prozessorgeneration“ Sandy Bridge meinst, die gibt es schon aber leider enthalten sie einen Fehler. Die Sata2 Anschlüsse sollen wohl leicht kaputt gehen. Der Fehler soll im April behoben sein.

  • irgendwelche Informationen/Vermutungen wie die neuen Konfigurationen aussehen?

    • acrobat1986 2.0

      Mich interessiert auh eher ein neuer iMac mit festverbauter SSD und Festplatten Kombi!!!
      Gerüchte dazu?
      Wann wurden sie zuletzt aktualisiert?Herbst oder so, oder?

      • Gibts doch schon!

      • acrobat1986 2.0

        Nein, ich meinte wie im mba festverbaut auf dem im imac zb osx und Programme laufen/Platz haben könnten!

      • So ein Quatsch. Sicher keine Kombi! Das säuft ja nur wieder mehr Strom ! Wenn dann SSD Only. etwas anderes kommt gar nicht in Frage bei Apple. Da bin ich mir sicher !

  • Wenn ich mich recht erinnere, gab es letztes Jahr im Juli noch ein Update der iMacs. Wird wohl wahrscheinlich noch etwas dauern.

  • Ich würde es toll finden wenn im Sommer ein Update der Mac Minis kommen würde. Dann vielleicht mit Mac OS X Lion :)

  • Wäre cool ich warte drauf
    Werden nur die 15bzw17 MBP überarbeitet? 13 Zoll auch?
    Wie schaut es mit iOS 3.0 aus?

  • Also ich hoffe auf ein Alu MacBook mit BlueRay Player/Brenner

  • Ich hoffe auf eine Art 15,4 Zoll MacBook Air, ohne optisches Laufwerk, dafür flach, leicht, mit SSD und beleuchteter Tastatur. UMTS on board wär besonders nett..

  • Hab mir vor 5 Monaten erst ein Mac Book pro 13″ gekauft.

    Lohnt es sich das jetzt wieder zu verkaufen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37995 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven