ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Gerücht: iPod shuffe [RED] Edition

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

AppleInsider schiebt noch ein Shuffle-Gerücht für nächsten Mittwoch nach. Nichts großes, aber der Vollständigkeit halber sei es hiermit erwähnt: Insiderkreise wollen von einem iPod shuffle [RED] Edition wissen, im besten Fall hätten wir also am Mittwoch ein fettes Update über alle drei iPod-Modellreihen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Aug 2007 um 21:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Edition"/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • der sieht ja super aus! hab schon den Product[Red] Nano
    aber mehr freu ich mich natürlich auf die 6.Gen :P

    mfg

  • Ich gehe ja mal eher davon aus, dass wir nicht nur ein Update über alle drei Modellreihen bekommen werden, sondern mit dem Widescrren-Touch-iPod noch eine vierte Reihe hinzukommt. 30GB, Flash-basiert…

  • Mittwoch ist es endlich so weit wir dürfen gespannt sein liebe gemeinde…
    Nur mal ne frage wenn die mittwoch vorgestellt werden wann kann man die süßen im handel erhalten…oder ist es auch möglich die dinger im store rüberzuschicken….ich fahr in den urlaub,.xD

  • FlyingMacBasti^

    normalerweise sind die iPods nach der vorstellung zu erhalten, maximal 2 wochen dannach. Aber beim shuffle 2g gab es echt digge probleme…

  • net schlecht, aber 1GB is kacke, naja es kommmen ja neue Shuffles raus mit 2-4 gb und evtl. noch mehr.

  • Karol Krzyzewski

    Habe mir zwar erst nen Shuffel in orange gekauft, aber würde bei nem Roten nochmal zuschlagen ^^

  • der sieht doch shit aus wenn man den aus der tasche raus holt denkt man doch man hat seine tage

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven