ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Gerücht: Apple-Produktvorstellung am 26. Januar?

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Es gibt ein Update zu den gestern aufgetauchten Gerüchten um eine Apple-Produktvorstellung im Januar: Angeblich hat Apple für den 26. Januar das Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco gemietet. Zuletzt hat Apple-Boss Steve Jobs dort im September die aktuelle iPod-Generation vorgestellt.

Was er diesmal in der Tasche haben könnte, steht weiterhin in den Sternen. Die Rede ist von einem „major product announcement“ und ganz oben auf der Liste der Spekulationen steht natürlich weiter hin ein Tablet-Mac.

Donnerstag, 24. Dez 2009, 10:00 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mein-Name-ist_Explosiv

    Das klingt doch mal gut! Was noch keinem aufgefallen zu sein scheint ist, das Apple bereits die Konfigurationsmöglichkeiten des Mac Pro erweitert hat. Man kann ihn jetzt auch zB mit 2TB Festplatten bestücken lassen. Ich bin mir nicht sicher aber gab es das Quad-Core Modell schon immer mit 3,33 GHz zur Auswahl?

  • Gangster der Wissenschaft

    Beim Mac Pro ist das „silent update“ schon ein wenig her. Die 2TB Platte und der Quad-Core mit 3,33GHz gibt es schon mindestens einen Monat im Store.

  • Mein-Name-ist_Explosiv

    Sicher? Ich meine das währ neuer aber egal, das man den Quad Mac Pro jetzt aber auch mit 16 GB RAM bekommen kann ist aber auch sehr neu, sonst hat Apple behauptet das da nur 8 GB reinpassen würden. Meiner Meinung nach der schlechteste Mac Pro aller Zeiten. Teurer und es gibt Engpässe bei vollem Ausbau des Arbeitsspeichers.

    Fröhliche Weihnachten

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven