ifun.de — Apple News seit 2001. 38 018 Artikel
   

Knallbuntes Tower-Defense Spiel: „GeoDefense Swarm“ vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Tower-Defense-Games, ein Strategiespiel Genre in dem verschiedene Arten von Verteidigungsanlagen auf einer Karte errichtet werden müssen um anschließend mehrere Wellen angreifender Gegner abzuwehren, polarisieren. Den einen fällt es schwer sich auf das taktisch-monotone Bauherren-Prinzip einzulassen, die anderen versinken mehrere Stunden im Gefecht und versuchen die perfekte Mischung aus Wach- und Geschütztürme zu platzieren.

Je nach dem zu welchem Lager ihr gehört, dürfte sich der Download des heute gratis angebotenen TD-Spiels „GeoDefense Swarm“ (AppStore-Link) lohnen. Die Grafik und Partikel-lastige iOS-Applikation zählt zu einem der schönsten Kandidaten im Feld und wurde vom TIME Magazin (wir berichteten) erst kürzlich zu einem der besten App Store-Spiele 2011 gewählt.

Der Download des durchaus gut bewerteten Spiels für iPod touch und iPhone wiegt 12 MB und wird in diesem Youtube-Video vorgestellt. Danke Robert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2011 um 14:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wow, dagegen ist das Bild vom Sendeschluss auf LSD Schwarzweiß. :-D

  • Grade geladen. Sieht zwar gut aus, ist aber unspielbar. Ich schaffe noch nichteinmal Level 2 von Stufe einfach…Hab’s mindestens 20 mal probiert. Und ich bin Tower Defense Fan. Mach ich was falsch???

  • Das ist echt unspielbar.
    Hat jemand einen besseren Tipp für ein gutes TD Spiel?

    • Also ich kann nicht verstehen, warum hier einige nicht klarkommen. Es ist halt nicht so, dass man einenLevel gleich schafft. wer das will ist falsch. man muss schon ein paar mal die Strategie anpassen und das Köpfchen einschalten. Von daher echt herausfordernd, aber machbar. Eines der besten TD-Spiele überhaupt!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38018 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven