ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Genius-Seitenleiste für TV-Shows & Filme

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Mit dem Update auf iTunes 8.1 hat uns Apple eine Genius-Seitenleiste mit Empfehlungen für Filme und Fernsehsendungen versprochen, aber wie quer durchs Internet bemängelt wurde, wohl aber „vergessen“ diese zu implementieren. Inzwischen wurde die Funktion allerdings nachgerüstet (Danke Thomas!).

Im Bereich Fernsehsendungen der iTunes-Mediathek lässt sich jetzt eine Seitenleiste mit Genius-Empfehlungen einblenden, sobald eine einzelne Sendung ausgewählt wird. Da diese Empfehlungen per direktem Zugriff auf den iTunes Store eingeblendet werden, „sieht“ iTunes, welchen Store man aktuell ausgewählt hat und macht davon abhängig, ob auch für Filme Empfehlungen bereit stehen. Solange man den deutschen iTunes Store eingestellt hat, fehlt die Genius-Leiste in der Rubrik Filme, stellt man den Store auf die USA um, so erhält man auch für die eigene Filmbibliothek entsprechende Vorschläge.

Dienstag, 24. Mrz 2009, 12:14 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ab wann wird man vorraussichtlich filme im deutschen itunes store kaufen können?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven