ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Design-Soundsystem Geneva S jetzt auch in Silber

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Der Name der Schweizer Klangschmiede Geneva steht für ansprechendes Design und hervorragende Qualität. Modell S, das kleinste Soundsystem der Geneva-Reihe, vereint eine Dockingstation für iPod und iPhone, ein UKW-Radio, einen Wecker sowie einen Digitalverstärker mit 2 x 15 Watt in einem gerade mal 24 x 16 x 10 cm großen Gehäuse. Ursprünglich nur in Schwarz, Weiß und Rot erhältlich, gibt es das Gerät nun auch mit silberfarben lackiertem Gehäuse.

Die Bedienung erfolgt über ein an der Oberseite integriertes, sensorgesteuertes Tastenfeld, das erst dann sichtbar wird, wenn man mit der Hand in die Nähe des Geräts gelangt. Alternativ ist auch die Bedienung über eine mitgelieferte IR-Fernbedienung möglich.

Die kompakte Größe sowie der im Lieferumfang enthaltene Aluminiumfuß bieten vielfältige Einsatz- und Aufstellungsmöglichkeiten. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 349 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Feb 2011 um 18:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • BeoSound 8 sieht besser aus, kostet aber auch……ist aber auch für iPad

  • Es ist aber jeden Euro wert!!!!!!

    Ich liebe meine geneva, es ist liebe

  • Traurig das so ein Teil für 350 Euro kein Bluetooth kann… was für die anderen tollen Soundsystem überigens auch gilt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven