ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Gekauft & zerlegt: Neue iPods von innen

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Was die ritualisierte Zerlegung neuer Apple-Produkte angeht, belegen die Jungs von iFixit nun schon das dritte Apple-Event in Folge einen konstanten Ersten PLatz. So schnell, gut bebildert und mit zusätzlichen Infos versehen, findet man Bilder des iPod-Inneren nirgends im Netz. Und auch diesmal – sprich: beim iPod classis und dem iPod nano – hat man, drüben bei den Schraubern, die ersten Bilder.

Und nicht vergessen: Die Close-Up Ansichten der Clickwheels, Logic-Bords und Akku-Packs dienen nicht nur dem offensichtlichem Tech-Porno Selbstzweck, sondern bieten auch eine gute Hilfestellungen beim ersten eigenen Akku-Tausch. Die iPod nano Galerie findet ihr hier, die des iPod Classic hier. Zum Anfixen gibt’s noch ein Bild im Anschluss.

Freitag, 07. Sep 2007, 16:45 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hat schon irgendwer die Hardware aus dem iPod classic und den 5Gs verglichen? Das würde mich interessieren, ob die sich von der Platte und der Firmware unterscheiden.

  • ist es denn absehbar, dass per firmware-update die ipod genrationen 5 und 5.5 das gleiche user-interface erhalten können wie die jetzige 6. gen.? sprich: könnte coverflow per firmware-update auf den ipods der 5. gen laufen?

    mfg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven