Gegen Wi-Fi Aussetzer: System-Update für die jüngste MacBook Air-Generation

8 Kommentare

Der Download ist nur 3,5MB groß. Die Installation legt Apple allen Nutzern der neuen MacBook Air-Modelle wärmstens ans Herz. Mit dem Software Update 1.0 für das Air (Mitte 2013) sollen nicht nur die Wi-Fi Probleme der jüngsten MacBook-Generation – ifun berichtete am 1. Juli – aus der Welt geschafft werden, die Aktualisierung nimmt sich auch den vereinzelt aufgetretenen Display-Aussetzern beim Photoshop-Einsatz an.

Im besten Fall dürften die Kinderkrankheiten der Revision 1 damit nun endgültig behoben sein. Die Installation des Updates geht jedenfalls ohne Probleme von der Hand, Fehlermeldungen über Probleme nach dem Neustart sind diesmal glücklicherweise ausgeblieben.

air-update

This update fixes an issue that in rare instances may cause an intermittent loss in wireless connectivity, an issue with Adobe Photoshop which may cause occasional screen flickering, and an issue which may cause audio volume to fluctuate during video playback.

Zum Nachlesen:

Diskussion 8 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Unter iOS 7 Beta 3 gibt es auch WLAN-Probleme.
    Ab und zu will sich das iPhone 4S nicht mehr automatisch mit Apples neuer AirPort Extreme verbinden.
    Nur wenn man in EINSTELLUNGEN WLAN geht, funktioniert es binnen Sekunden wieder von selbst.

    — Karsten
  2. Hi

    Habe das neue 11 Zoll MacBook Air. Habe seit dem immer wieder Aussetzer beim Sync mit dem iPhone und der iTunes Mediathek. Nach einigen Minuten schmeißt iTunes das iPhone komplett raus. Nach dem beenden von iTunes und dem Neustart von iTunes, keine Reaktion. Ich muss es entweder neustarten oder abklemmen und neu verbinden.

    Bitte um Info ob bekannt.

    — Ben
    • Dieses Problem hatte ich bei meinem 13er Macbook Air auch. Das Backup ist gewissen Zeit gelaufen und dann war ohne Fehlermeldung das iPhone nicht mehr in iTunes gelistet. Nachdem ich jedoch alle Einkäufe übertragen und alles nach und nach synchronisiert habe ist der Fehler soweit ich weiß nicht mehr aufgetreten. Zumindest hat er das Backup während des Synchronisationsvorgang gemacht.
      Gruß Stephan

      — Stephan
  3. wie stehts mit dem lautstärkeproblem? is das auch behoben? kann ganz schön nervig sein wenn der rechner ständig laut und leise wird ohne zutun…

    Josepppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14677 Artikel in den vergangenen 4778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS