ifun.de — Apple News seit 2001. 22 457 Artikel
   

House Party View: GEAR4 bringt neues iPad-Soundsystem mit drehbarer Halterung

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

GEAR4 bringt mit HouseParty View ein neues Stereo-Soundsystem speziell für das iPad an den Start, bei dem insbesondere Wert auf die möglichst flexible Positionierung des iPad-Bildschirms gelegt wurde.

Dank der um 180 Grad drehbaren Halterung lässt sich das Apple-Tablet sowohl horizontal als auch Vertikal platzieren und für den optimalen Blickwinkel zudem bis zu 90 Grad in der Neigung verstellen. Einmal angedockt, dient das iPad natürlich nicht nur als Audioquelle, sondern wird selbstverständlich auch mit Ladestrom versorgt. Für den Anschluss sonstiger Audiogeräte steht eine AUX-Buchse bereit.

Das Soundsystem verträgt sich dank passender Adapter mit allen iPad-Generationen und scheint uns mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 99 Euro durchaus attraktiv. Mehr dazu hört ihr von uns, sobald wir ein Testgerät auf dem Tisch haben, im Handel sollte das House Party View bereits in den nächsten Tagen erhältlich sein.

Donnerstag, 23. Aug 2012, 10:15 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und das trotz angeblich neuen Dock Anschluss…..verdächtig!

    • Wieso? Die x-Millionen bereits verkauften iPads verschwinden ja nicht auf einen Schlag nur weil es für die ganz neuen Modelle einen neuen Anschluß gibt. Also weiterhin ein interessanter und lukrativer Markt.
      Ferner werden Unternehmen im Zweifel nicht auf einen Launch der bereits entwickelten Geräte verzichten, nur weil es einen neuen Anschluß geben wird.

      • Wie oft ich diesen Blödsinn mit dem „neuen Dockanschluss“ jetzt schon gelesen habe, ohne dass irgendetwas davon bisher bestätigt wurde – manmanmna!

        Leute, selbst wenn das Ding kommt – dat is nich ansteckend! Nur die neuen Geräte haben dann was Anderes, die Alten dürfen ihren Dock-Anschluss behalten!

        Und nu haltet doch mal die Füße still, bis das dämliche Teil endlich da ist!

  • Wieso verdächtig entweder die haben es noch nicht mitbekommen oder es kommt wirklich kein neuer Dock Anschluss :-)

  • Wenn der Sound ok ist kann man bei dem Preis nichts sagen!!!

  • Ich finde geraete wo das ipad fest drin haengt sehr unpraktisch was ist wenn man mal kurz was schreiben moechte oder so ? Ich empfehle einen belkin bluetooth musik reciver dem ist es auch egal wie weit ich vom wlan weg bin gegenueber airplay .

    • musik & bluetooth???

      gott, rette mich

      • es ist echt lustig, dass BT, AP und feste Docking bzgl. Audioqualität oft nicht differenziert werden. Dabei ist das (es sei denn, der Lautsprecher ist eine recycelte Konservendose) wirklich nicht egal.

  • Eben, egal welche lage, es gibt Strom

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22457 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven