ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

GEAR4 Duo: Der Woofer bleibt zu Hause

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Mit zunehmender Konkurrenz machen sich die Hersteller offensichtlich auch mehr Gedanken, wenn sie neues Zubehör für iPods oder das iPhone auf den Markt werfen. Was haben wir uns gefreut, als im letzten Jahr Altec Lansing mit dem iM 600 endlich ein portables Soundsystem mit integriertem Akku auf den Markt gebracht hat.

GEAR4 will mit dem Lautsprechersystem Duo noch einen Schritt weiter gehen: Zu Hause sorgt ein kräftiger, aber auch entsprechend voluminöser Subwoofer für ordentlich Wumms, für unterwegs lässt sich die nur wenige Zentimeter dünne Frontplatte dann abnehmen und man hat trotzdem alles nötige dabei: Einen (jetzt nicht mehr ganz so druckvollen) Lautsprecher mit ausklappbarem iPod-Dock und integriertem Akku. Die Bedienung erfolgt über die Tasten an der Geräteoberseite oder die mitgelieferte Fernbedienung.

Das Stereosystem wird voraussichtlich zum Sommer für 199 Euro auf den Markt kommen, zwei größere, exklusive Bilder gibt’s unten beim Klick auf ‚weiterlesen‘.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2008 um 08:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • boah, eine sehr geile idee! hoffe nur das man da dann trotzdem, wenigstens ein bisschen, bass hat!

  • Mmh ist schon cool das Dingen , aber ist halt immer doof das die Sachen immer noch 200 ? kosten.
    Ist natürlich ne praktisch doch ich denke für den Bass sollte man seinen Ipod eh an eine vernüftige Anlage anschließen und um etwas portables zu haben, gibt es günstigere Sachen mit dann doc h schon besserem Klang.

    Aber trotzdem schönes Dingen ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven